5580 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Das Szenario wurde doch schon gezeichnet…gar von den Verantwortlichen selbst oder?

Abstieg und drohende Insolvenz

Überraschen würde es auch nicht bei den Einnahmen, die alle halb Jahr gemacht werden müssen, um alle Löcher zu stopfen

Ich denke auch, dass durch den Verkauf der Leistungsträger und sämtlicher Spieler, die Interesse woanders wecken, eine Insolvenz nicht ansteht
Aber reinvest dürfte so bei 10% liegen und damit steigste dann halt auch nicht mehr auf
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Jansen ist nicht mehr Aufsichtsratsboss des HSV

Monatelang gab es Gezerre um seine Position, seit Montag nun steht fest: Marcell Jansen ist nicht mehr Aufsichtsratsboss des Hamburger SV. Der 37-Jährige gab seinen Vorsitz auf der Hauptversammlung an Michael Papenfuß ab.

https://www.kicker.de/jansen-ist-nicht- ... 41/artikel
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Familie Mild hat geschrieben:der KSC unterstützt bekanntlich auch die Wasenhydra; naja ...

Naja wenn wir absteigen wäre es schon gut, wenn der hsv nicht mehr in der Liga ist
Die stellen ja trotz der Aussage, es würde von Jahr zu Jahr schwerer in Liga 2 dennoch jedes Jahr den teuersten Kader

Von daher

letzterschwob
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Walter soll den Vierten geschubst haben

Ich würde mal sagen: Berufsverbot

Weil er weder Streich noch Nagelsmann heißt, kanns gut sein, dass er diese Saison dann nicht mehr an der Seitenlinie steht.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

566642
Lombaseggl
letzterschwob hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Walter soll den Vierten geschubst haben

Ich würde mal sagen: Berufsverbot

Weil er weder Streich noch Nagelsmann heißt, kanns gut sein, dass er diese Saison dann nicht mehr an der Seitenlinie steht.

:nod:
Bei den beiden hätte es jeweils geheißen, der Vierte hätte eine Schwalbe gemacht.
Freisprüche für den Choleriker und für dKP.
Hohe Strafe für den Vierten

Tamasi hat geschrieben:Auslöser fürs Austicken war dieses Handspiel vor dem 4-2:

Verständliches Austicken.

Ich sehe aus dieser Perspektive entweder ein komplett verrücktes strafbares Handspiel, oder einen Ball, der mit dem Oberschenkel oder Knie gespielt wird, während er von der Hand verdeckt ist. Who knows – das Verhalten des Spielers passt aber eher bzw. nur zu letzterer Erklärung.

Ich mag Tim, aber die Trainer könnten sich ruhig mal häufiger wie vernünftige erwachsene Menschen verhalten. Verständlich ist es schon, aber muss man explodieren, wenn im Mittelkreis ein vermeintliches Handspiel stattfindet?

Ansonsten fällt mir noch auf, dass dieser HSV-Thread tatsächlich nach wie vor aktuell ist, in Bezug auf den VfB und mögliche Zukunftsszenarien.

Mago
Granadaseggl
In keiner der Zusammenfassungen von sport1 und der sportschau wird auf das vermeintliche Handspiel eingegangen bzw. auf den möglichen Grund für die Rote Karte für Walter. Ist das noch mangelnde Kommunikations- bzw. Medienkompetenz oder sind das schon Fake News?

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Auslöser fürs Austicken war dieses Handspiel vor dem 4-2:

Verständliches Austicken.

Und mal wieder beteiligt: Steegemann
Selbst in Liga 2 nur Probleme (damals ja auch in Liga 2 der Skandal von Wehen)

de mappes
Spamferkel
Mago hat geschrieben:In keiner der Zusammenfassungen von sport1 und der sportschau wird auf das vermeintliche Handspiel eingegangen bzw. auf den möglichen Grund für die Rote Karte für Walter. Ist das noch mangelnde Kommunikations- bzw. Medienkompetenz oder sind das schon Fake News?

wunderte mich auch, wenn man hier in der Vehemenz liest und dann in der Zusammenfassung nix kommt