135 Beiträge






higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Während Sympathisanten der Pyrotechnik von der Atmosphäre schwärmen, stellen sich andere die Frage, wie eine solche Masse an Pyrotechnik in die Mercedes-Benz-Arena gelangen konnte. Auf Nachfrage teilt der VfB Stuttgart mit: Obwohl es „vorab keinerlei Hinweise auf einen solch massiven Einsatz von Pyro auf beiden Seiten“ gegeben habe, seien die Kontrollen „intensiv und im Rahmen dessen“ gewesen, „was dem VfB mit seinem privaten Sicherheits- und Ordnungsdienst rechtlich möglich und erlaubt ist“. Eine anwesende Sicherheitsaufsicht des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) habe dies bestätigt und die Standards lobend hervorgehoben.

:lol:
von daher



Plan B
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:...

P.S. Wie Jursula den Schiri bearbeitet und einen Elfer haben will für ein Handspiel, dass in dreihunderttausend kalten Wintern nicht strafbar sein kann (und eh Schulter war), dafür gehört ihm Gelb und links und rechts ’ne Schelle. Das ist schon ekelhaft. Blöder kleiner Streber.


Zum weggenommenen Zitat. Auch alles richtig.
Aber das PS ist gefährlich. Denn es gibt:
- keine kalten Winter mehr
- den VAR im Kölner Keller
- es geht hier um Kimmich

Da kann dann schon mal plötzlich Elfmeter gepfiffen werden.

Davon abgesehen, war die Manndeckung von Haraguchi für Kimmich eine gute Entscheidung von Bruno. Nicht jede seiner Entscheidungen ist schlecht, aber eben leider zu viele.
Carpe diem.