1716 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:Häh?

„1 Local Zero(Admin) 73
2 Plan B 70
3 jagdhuette VfB 67

jagdhütte in der Gesamtwertung jetzt nur noch 6 Punkte hinter higgi. …“

Local Zero (Admin) = higgi (?)
Bin ich hier einer (weiteren) großen Verschwörung auf der Spur :shock: ?

:nod:
:P
:mrgreen:

Spoiler
Find das Zauberwort
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

higgi
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:Häh?

„1 Local Zero(Admin) 73
2 Plan B 70
3 jagdhuette VfB 67

jagdhütte in der Gesamtwertung jetzt nur noch 6 Punkte hinter higgi. …“

Local Zero (Admin) = higgi (?)
Bin ich hier einer (weiteren) großen Verschwörung auf der Spur :shock: ?

Das ist nur diese Spieltagswertung
Das wird nach den Schalke Spiel wieder ganz anders aussehen
:P
von daher

Local Zero
Grasdaggl
Ok, wieder nicht Letzter. Es soll wohl einfach nicht sein. Jetzt ändere ich die Taktik. Vom nächsten Spiel an gilt für meinen Kader die Parole: Nur der Tagessieg zählt!

higgi packen!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
Bei mir stimmen die 36 erreichten Punkt mit den 36 gutgeschriebenen Punkten überein.
Ich habe bei Dir auch mal nachgerechnet, um Anzeigefehler auszuschließen und ja, ich sehe Dein Dilemma.

Aber:
Du brauchst einfach mehr Vertrauen. Der Kicker macht alles richtig!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tamasi
Allmachtsbachel
Hab jetzt auch mal alle Spieltage nachgerechnet. Ich müsste eigentlich 1672 Punkte haben! Der kicker hat mir das am Telefon auch - mehr oder weniger deutlich - bestätigt. Aus Angst vor einer Klagewelle geben sie mir aber nichts Schriftliches und ich will ja auch nicht, dass der zuständige Praktikant seinen Job verliert. Also halte ich die Füße still.

Wer auch immer bei uns am Ende gewinnen wird: Ein Gschmäckle wird bleiben.

Plan B
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Hab jetzt auch mal alle Spieltage nachgerechnet. Ich müsste eigentlich 1672 Punkte haben! Der kicker hat mir das am Telefon auch - mehr oder weniger deutlich - bestätigt. Aus Angst vor einer Klagewelle geben sie mir aber nichts Schriftliches und ich will ja auch nicht, dass der zuständige Praktikant seinen Job verliert. Also halte ich die Füße still.

Wer auch immer bei uns am Ende gewinnen wird: Ein Gschmäckle wird bleiben.

Haben die beim kicker keinen Keller in Nürnberg, wo der VAR sitzt? 8)
Carpe diem.