7922 Beiträge

zappaf
Granadaseggl
Das geht ja nicht viele an; Dennoch ich ziehe mit grade das Neue 5er Set von Frank Zappa rein: WAKA/WAZOO.
Jazz und Rock plus Impros perfekt. Wollte ich mal nur erwähnt haben. Obwohl es niemand interessiert.

:bounce: :roll:
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

Bundes-Jogi
Grasdaggl
zappaf hat geschrieben:Das geht ja nicht viele an; Dennoch ich ziehe mit grade das Neue 5er Set von Frank Zappa rein: WAKA/WAZOO.
Jazz und Rock plus Impros perfekt. Wollte ich mal nur erwähnt haben. Obwohl es niemand interessiert.

:bounce: :roll:

"Baby, take your teeth out" ist ein Must. "Put 'em on the kitchen table." :mrgreen: Wolfi-Dietrich-Quattrex-Mix.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Monitor
Granadaseggl
Schon einige Zeit nicht mehr gehört:

Stone Walls

Copla Alta y Pepe Guerra en ensayo

‘Ajax-aanval maakt zondag het verschil tegen Feyenoord’

https://www.soccernews.nl/news/ajax-aan ... feyenoord/

Die Tickets bei Ajax waren auch schon günstiger.

Zweiter vs Tabellenführer.

Ajax vs Feyenoord

Johan Cruijff Arena (Amsterdam Arena), Amsterdam, Niederlande

Preise Sonntag, 19. März 2023, 14:30 h
Zuletzt geändert von Monitor am 19. März 2023 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
I could write several novels about what I do not know.

Monitor
Granadaseggl
There were three ravens sat on a tree

Thomas Ravenscroft, engl. Renaissance-Sänger/Musiktheoretiker/Komponist

We Be Soldiers Three stammt aus Deuteromelia (1609) und ist eine Kuriosität; Zu diesem Zeitpunkt waren die Briten nicht in Low Countries (BeNeLux) involviert.

Owain Phyfe

Monitor
Granadaseggl
Immer wieder hörenswert

Owain Phyfe - la prima

~

OT

Gestern merkte ich mir in AMS ein Zitat von Sarina Petronella Wiegman-Glotzbach, niederländische
Fußball-Trainerin.

"You can never fully control the result of the game, but you
can control how you work together."

Als Trainerin der englischen Nationalmannschaft gewann sie 2022 die Europameisterschaft. Mit dem Gewinn wurde Sarina Wiegman die erste Trainerin, die eine Fußballeuropameisterschaft mit zwei unterschiedlichen Nationalmannschaften gewann.

Wir haben uns gegen einen Ajax-Besuch entschieden (und Abstecher über P.). Das Ajax-Spiel-Vergnügen hatten wir ja schon. Da gab es in der 1. Minute ein Tor gegen Arnhem geschossen und gewonnen.

Heute: Eredivisie Ajax - Feyenoord > 2:3, Tabellenführer Feyenoord jetzt 6 Punkte vor Ajax.

Noitz

52. Min. Tor für Feyenoord Rotterdam, 2:2 durch Sebastian Szymański

https://www.youtube.com/watch?v=aLLkHCJxC7A

Heute: Ligue 1

PSG vs Rennes 0:2 (Karl Togo Ekambi + Arnaud Kalimuendo), Tabellenführer PSG

Tochter (zuverl. Fahrdienst) über gestriges Spiel vor Ort daheim in Cannstatt: "Wäre es ein Abendspiel gewesen, wäre sie eingeschlafen...!" Den Ticker haben wir zeitnah in AMS verfolgt.

Kürzlich waren wir zusammen bei den Bietigheim Steelers, die gegen den Tabellenführer Red Bull München verloren, aber die ersten 1,5 Drittel haben die Steelers wenigstens ordentlich gespielt.