13592 Beiträge

Soll der Bundestag einen neuen Kanzler wählen?

Ja
6
43%
Bin da unschlüssig.
3
21%
Nein, Merz macht gute Arbeit
2
14%
Nein, des machts auch net besser
3
21%
Merz soll die Vertrauensfrage stellen und Neuwahlen ermöglichen
0

Keine Ahnung, keine Angabe
0

jagdhuette
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich hätt’ jetzt eher gesagt, dass der Unterschied der sei, dass 1 Rod Gonzalez sich nicht in Talkshows reinhockt und denkt er sei dort die Stimme der Jugend oder der Alternativen. Als Pinguin verkleiden und mal in die Oper gehen, das kann ja jeder machen wie er möchte.

Aber nicht neben einer die freiwillig mit der cdu paktiert!!

Ach du liebe Zeit. Ja gut, da darf man sich nicht blicken lassen, wenn man für überhaupt irgendwas stehen möchte, das geht nicht.

Aber seine Begleitung… ich bin mit meiner politischen Bildung insgesamt ganz zufrieden: wenn die alten Foren noch online wären, dann könnte man zum Beispiel nachschauen, wer Putin schon vor x Jahren als KGB-Gangster bezeichnet hat – ich weiß nicht viel, aber die wichtigsten Sachen nehme ich wahr. Was in Berlin passiert, ja mei. Ich gehe zu jeder Wahl, das ist wichtig, ansonsten halte ich mich von Tagesnachrichten fern, kostet nur Nerven.

Mustermann
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Auch Campino wird halt mal älter
Ist schwer zu glauben, das stimmt schon
Ich hab' noch gedacht: Hat was von Campino in alt :shock: .
Das ist er wirklich?
„I guess that concludes negotiations.“

knaust
Lombaseggl
jagdhuette hat geschrieben:https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-03/klimaschutzgesetz-olaf-scholz-koalitionsausschuss

Olaf der Klimakanzler!

Den Klimakanzler hat dem Scholz doch sowieso niemand abgenommen...

Viel erstaunlicher finde ich, dass die Grünen einer Aufweichung der Sektorziele beim Klimaschutz zugestimmt haben. Wenn sie sich beim Klimaschutz nicht durchsetzen können und sowieso immer das mitmachen, was die FDP will, um die Koalition nicht zu gefährden, wofür soll man sie denn dann noch wählen?

higgi
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Mit der Giffey würd ich auch mal ausgehen, warum nicht?

Wäre auch ein spannender Doppelname: Giffey-higgi

Oder Higgi-giffey

Ähm, kann jemand @Jagdhütte die Bedeutung von "Ausgehen" erklären.
Das ist noch weit weg von Heiraten
von daher

Southern Comfort
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Mit der Giffey würd ich auch mal ausgehen, warum nicht?

Wäre auch ein spannender Doppelname: Giffey-higgi

Oder Higgi-giffey

Ähm, kann jemand @Jagdhütte die Bedeutung von "Ausgehen" erklären.
Das ist noch weit weg von Heiraten

Wuaaaas?! Bevor nicht die Mitgift geklärt ist, geht ihr Zwei nicht mal unter Aufsicht ein Eis essen. Wir sind doch hier nicht bei Sodom-Gomorrhas.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

higgi
Grasdaggl
Feuer-Wehrle hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
Feuer-Wehrle hat geschrieben:Wohin?

Ruderboottour in Spandau

Bild

Ja so in der Art, würde aber nur ein Boot mieten, eine wie Franzi rudert nicht, sie wird gerudert
von daher

Feuer-Wehrle
higgi hat geschrieben:
Feuer-Wehrle hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Ruderboottour in Spandau

Bild

Ja so in der Art, würde aber nur ein Boot mieten, eine wie Franzi rudert nicht, sie wird gerudert

Na, da melde ich leise Zweifel an. Franzi wirkt auf mich eher wie eine treibende Kraft.