754 Beiträge

Mustermann
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Er meint "Der Mann ohne Eigenschaften".

Selbstportrait gewissermaßen.
:mrgreen:

Passender für Slimy Alec wäre allerdings "Das Fliegenpapier."
:twisted:
Ich find‘ jetzt nicht, das er keine (negativen) Eigenschaften hätte 8) .
„I guess that concludes negotiations.“

Unter Westfalen
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:Ah, den sollte ich wohl (auch) mal lesen ;) .

Zum Einstieg in Musil empfehle ich Dir "Die Verwirrungen des Zöglings Törless".
Sensationell, wie die Pubertät eines Jungen anhand irrationaler Zahlen beschrieben wird.
8)
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Feuer-Wehrle
Liebe Seggl
Nilkheimer,
Gibts des und
Unter Westfalen,

Ihr drei seid hier also der Rat für Nick-lichkeiten? Die Tre Capi del Consiglio dei Dieci wie zu Zeiten der Serenissima? Ich kenne solche Gremien vom VfB, bei uns übt diese Funktion das Präsidium aus.

Nur leider verliere ich gerade den Überblick, wer jetzt wessen "X"-Nick ist, Fnf, Seren Dipity, LZ. Irgendein anderer wurde mir dieser Tage auch schon untergeschoben. Fnf sagt mir nichts, die beiden anderen kenne ich. Also die Zuschreibung LZ freut mich in gewisser Weise, das muss ich schon gestehen, wäre mir aber zu viel der Ehre, das mag ich nicht annehmen. Ich habe ja Tag und Nacht nur den VfB im Kopf, das war bei LZ nach meinem Eindruck ganz anders. Und SD soll ich auch sein? Wie verträgt sich das denn mit der behaupteten Identitätsgleichheit zu LZ? Das liest sich jetzt nicht wirklich logisch überzeugend, wenn man sich daran erinnert, wie die beiden miteinander umgegangen sind. Ich glaube, ich lege Eure Untersuchungsergebnisse erstmal auf den Stapel "Wiedervorlage", Ihr solltet da besser noch einmal drüber beraten (bei dem letzten Punkt habe ich übrigens Flashbacks, ist ja wie in der Mercedesstraße! :mrgreen: ).
Aber spannende Sache, ich freue mich immer über solch reges Interesse an meiner Person.

Spoiler
Manche hier beim VfB sagen hinter vorgehaltener Hand sogar, dass ich so etwas sogar besonders genieße, hihi

Und, lieber Unter Westfalen: Weil ich angeblich so häufig

Spoiler
spoilere

verrät das etwas meine Forums-Identität? That´s the proof? Ich mag mich jetzt ungern der Mühe der Rückschau unterziehen, aber ich würde mal behaupten, in 98 Prozent meiner Beiträge wirst Du keinen Spoiler finden. Aber ich will Dir da nicht reinreden, Du hast als Nick-Capo wesentlich größere Erfahrungen im Umgang mit horror dubitationi. Nur eine Frage:

Wenn ich jetzt unter jeden meiner Posts völlig sinnfrei

:D :D :D :prost: :prost:

oder :lol: :lol: :nod: :nod:

poste: Ist das dann der Beweis dafür, dass ich mappes bin?

So, Ihr drei Schriftwarte, ich muss dann mal wieder, Sitzungspause ist beendet. Heute geht es Schlag auf Schlag, ein Meeting jagt das nächste. Wenn Zeit ist, schaue ich später noch mal hier rein, vielleicht habe ich dann ja sogar schon eine Personalie zu verkünden.

:banane: :mrgreen: :bounce: :D :lol: :D :lol: :D

;)

:vfb: :vfb: :vfb:

Euer Alex

Feuer-Wehrle
Gibts des hat geschrieben:Vor allem bei den letzten Wortmeldungen Feuerwehrles
gibt's klare
Hinweise auf seine/n Erst-Nix. Und ich verrate nix. Will's mir ja nich völlig mit Asterix und Obelix Fnf und LZ verscherzen... :P

Mach Dir nicht so viele Sorgen, ich bin ein ganz netter Zeitgenosse. Google mal, wie mich die Angestellten des FC letztes Jahr verabschiedet haben, das gibt Dir ein ungefähres Bild von der Tatsache, dass man es sich mit mir schlichtweg gar nicht verscherzen kann.

Spricht mit leuchtenden Augen über Sportfreund Stiller: “Der wird unterschätzt!”

Kein Zweifel, dass es ihm Spaß machte beim VfB. Und umso ärgerlicher, wie es zu Ende ging. Er dachte die Fans vertrauen ihm, aber er hatte ihr Gespür und ihren Intellekt überschätzt.

Goofy
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:die Fans

Überall im Land das Gleiche. Diese Verallgemeinerungen. Kein Wunder, dass oft der Eindruck entsteht, dass die Lauten die Mehrheit sind.

letzterschwob hat geschrieben:ChrisPech scheint die Hosen voll zu haben aus Angst, dass Hitz dieses Jahr ein Rematch gegen Vogt anstrebt.

tut er? :D

Aleksiander
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:ChrisPech scheint die Hosen voll zu haben aus Angst, dass Hitz dieses Jahr ein Rematch gegen Vogt anstrebt.

Würde ich sofort gegen Weihnachten, Ostern und die Sommerferien eintauschen.
Nichts muss, aber alles kann.

Spielgerät
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Gibt ein sehr sympathisches kleines Video von Hitz auf Kicker.de über die aktuelle sportliche Situation

Er lobt die Arbeit von Hoeneß, Wohlgemuth und ... Wehrle :shock: . Fand ich bemerkenswert.
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

Southern Comfort
Grasdaggl
Hitz als Präsident würde ich schon nehmen.

Aber.

Aktuell wäre es wohl sehr erfolglos gegen Vogt anzutreten... Bei der nächsten MV wird es sicherlich starke Mobilisierungen in der Kurve geben und die wollen den "Spalter" garantiert nicht.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Aleksiander
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Aktuell wäre es wohl sehr erfolglos gegen Vogt anzutreten...

Deshalb kotzen einen die ganzen Siege ja bissle an.

Dafür,daß die Truppe so hervorragend performt, kann der Vogt nix. Das kann man Ihm nicht anlasten.
Nichts muss, aber alles kann.

Southern Comfort
Grasdaggl
Das sehen die sicher anders. Der Meschke ist der neue Porth. Die Gönner ist der neue Hundt.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

schwaebi
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Vogt hat den Ultras das Messer in den Rücken gerammt
Warten wir mal ab ob sie ihm das verzeihen

Der Arme kann da bestimmt nix dafür. Das ist doch nur das Messer, dass ihm vorher von Porsche und Gönner in den Rücken gerammt wurde. Glaos Caesar in den Iden des März sozusagen.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Southern Comfort
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Vogt hat den Ultras das Messer in den Rücken gerammt
Warten wir mal ab ob sie ihm das verzeihen

Der Arme kann da bestimmt nix dafür. Das ist doch nur das Messer, dass ihm vorher von Porsche und Gönner in den Rücken gerammt wurde. Glaos Caesar in den Iden des März sozusagen.

Drei Tage zu früh. Einmal mit Profis... :(

higgi
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Das sehen die sicher anders. Der Meschke ist der neue Porth. Die Gönner ist der neue Hundt.

Das war wohl eher wie "taking candy from a baby"
Wenn Vogt was drauf hätte wäre er noch Vorsitzender
von daher