Ich komm‘ nicht draufBundes-Jogi hat geschrieben:… Das hat auch Genosse RM, das Fußball-Orakel aus Glauchau seit Jahren gefordert! …
?
„I guess that concludes negotiations.“
Ich komm‘ nicht draufBundes-Jogi hat geschrieben:… Das hat auch Genosse RM, das Fußball-Orakel aus Glauchau seit Jahren gefordert! …
?Goofy hat geschrieben:"Der VfB" würde wohl schon einen ganz guten Trainer kriegen können.
Aber diese Funktionäre finden keinen. Und es wird auch kein Guter mit denen zusammen arbeiten wollen.
Am Wappen liegts nicht.
Mustermann hat geschrieben:Ich komm‘ nicht draufBundes-Jogi hat geschrieben:… Das hat auch Genosse RM, das Fußball-Orakel aus Glauchau seit Jahren gefordert! …?

Alexander Blessin trainierte ein gutes Jahr den italienischen Traditionsklub CFC Genua – dann trennten sich die Wege im Unfrieden. Nun schildert der deutsche Trainer seine Sicht der Dinge.
Alexander Blessin hat ein turbulentes Jahr 2022 hinter sich. Trotz einer extrem schwierigen Ausgangslage beim CFC Genua gelang dem deutschen Trainer fast noch der Klassenerhalt in der italienischen Serie A. Beim anschließenden Neuaufbau lief es lange gut – bis die Vereinsführung bei der ersten Krise ungeduldig wurde und den 49-Jährigen freistellte.
Im Interview spricht Blessin über seine Freistellung und äußert sich zu einem seiner Ex-Spieler, der gegen ihn nachtrat. Zudem verrät der geborene Stuttgarter, wie und wo er sich seine Zukunft vorstellt.
...
Und man einen Sven Mislintat hatte und nun so ein Roggenbrotgesicht aus Paderborn den Umbruch Richtung Liga 2 hinbekommen soll….

... Dem Vernehmen nach sucht der VfB Stuttgart nach dem desaströsen Fehlschlag mit Labbadia nicht erneut nach einem Trainer der Marke "Feuerwehrmann". Man wolle stattdessen einen Übungsleiter installieren, der Emotionen bei den Profis weckt und im schlimmsten Falle auch mit in die 2. Bundesliga gehen würde, heißt es...
der Emotionen bei den Profis weckt
jagdhuette hat geschrieben:Schon blöd, dass man mit Rino und Wimmer schon zwei vernünftige Trainer hatte und sich jetzt allenernstes um einen Nachfolger von Bruno Labbadia kümmern muss. Und man einen Sven Mislintat hatte und nun so ein Roggenbrotgesicht aus Paderborn den Umbruch Richtung Liga 2 hinbekommen soll….
Tamasi hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Also der Zeitpunkt passt nicht Tamasi
Mein Zeitpunkt ist "im Winter" und als Wimmer bereits als ungeeignet erachtet wurde (= "sonst hätten sie (...) Wimmer behalten [können])". War Mislintat da noch da?