227 Beiträge

Tamasi
Grasdaggl
Pfft, Retro-Fußball.

Retro zum Ersten:
Das 3-3 war original wie 2006 durrrrch die Wand gegen Polen. Es gab mehrmals die Gelegenheit, den Ball blind vorne reinzuhauen. Völlig okay angesichts der ablaufenden Nachspielzeit. Aber nö. Sie haben's ordentlich aufgebaut, hübsch über die rechte Seite, rein und Tor.

Retro zum Zweiten:
Hoeneß lässt Wimmer-Fußball spielen.

Lenny
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Ich bin tatsächlich froh, daß ich nach dem 0:2 ausgemacht hab, das wäre zuviel für mich gewesen.

Du hast das beste Spiel seit 2007 verpasst.

Ähm, glaub net, dass ich meinen Stadionbesuch am 34. Spieltag letztes Frühjahr nur geträumt hatte...

Ich meinte nicht das Erlebnis, sondern die Leistung (Unterzahl, Dotmund als Gegner, Genickschläge en masse…)

Lenny
Granadaseggl
Lenny hat geschrieben:
Ich meinte nicht das Erlebnis, sondern die Leistung (Unterzahl, Dotmund als Gegner, Genickschläge en masse…)

Fair enough, aber da gab es schonmal so ein Unentschieden gegen Dortmund zu deren besten Klopp-Zeiten...

Ja, und auch das 1:5 dort oder der Sieg in München. Aber was das heute so besonders macht, ist, dass sie erst seit ein paar Tagen Erholungszeit hatten von Labbadia.

Hasenrupfer
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:

Fair enough, aber da gab es schonmal so ein Unentschieden gegen Dortmund zu deren besten Klopp-Zeiten...

Ja, und auch das 1:5 dort oder der Sieg in München. Aber was das heute so besonders macht, ist, dass sie erst seit ein paar Tagen Erholungszeit hatten von Labbadia.

Ok, von mir aus - hasch gwonna... ;)

Lenny
Granadaseggl
Lenny hat geschrieben:

Ok, von mir aus - hasch gwonna... ;)

Der Brunojoker sticht immer.

566642
Lombaseggl
Hab das Spiel mit 90 Minuten Verspätung re-live angeschaut, wollte schon nach der Roten Karte abschalten aber ich bin soooo froh, dass ich es mir weiter angeschaut hab.

Sooooo geil, nach 0:2 und Unterzahl noch so zurückkommen, und das nach dem 2:3 noch einmal.
Es war wieder mal die 96. Minute.

Ich hoffe, dieser gefühlte Sieg gibt dem Team jetzt endgültig den Push, um auch die restlichen 6 Spiele erfolgreich zu gestalten.

:prost: :banane: :vfb:

Southern Comfort
Grasdaggl
Dieser Kader kann wirklich von keinem Trainer der Welt trainiert werden.

Ich erwarte auch ein Zitat vom Fabi, der die Mannschaft jetzt mentalitätsmäßig wieder in die Pflicht nimmt. Denen wächst so ein Unterzahlpunkt gegen den Vizemeister garantiert zu Kopf.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.