227 Beiträge

566642
Lombaseggl
Heute muss man auch gönnen können:
Auch Bruno hat einen gewissen Anteil an dem Remis:

- Beim 1:2 schlägt Anton von RECHTS einen sehr starken Diagonalball auf Coulibaly
(ok ok, es war kein von Bruno gewünschter Tempolauf von Anton, aber immerhin spielte er den Pass von RECHTS)
- Die Kondition stimmt, die 7:30-Läufe haben bewirkt, dass man heute über 50 Minuten sehr gut die Unterzahl kompensieren konnte
- Silas kann doch als Mittelstürmer treffen, so wie Bruno es von ihm wollte (also nix mit Silas und Tempo und vom Flügel kommend).

Trotzdem bin sehr froh, dass Bruno 2.0 beim :vfb: Geschichte ist und es hoffentlich nie nie nie zu einem Bruno 3.0 kommen wird
:prost: :banane: :vfb:

letzterschwob
Granadaseggl
566642 hat geschrieben:- Die Kondition stimmt, die 7:30-Läufe haben bewirkt, dass man heute über 50 Minuten sehr gut die Unterzahl kompensieren konnte

Wir haben schon unter Wimmer und zuvor auch unter Matarazzo immer wieder Spiele in der Schlussphase entschieden und nie ein Konditionsproblem gehabt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

566642
Lombaseggl
zappaf hat geschrieben:und jetzt warte ich auf de mappes um die Schiri-Leistung zu beurteilen.

Kann es sein, dass mappes im Bauern-Forum erst über die Schiri-Leistung des Bauern-Spiels "diskutiert"`
Müller hat Krmaric ja fast gar nicht berührt brutal umgenietet.
Das hat für ihn natürlich Vorrang vor dem VfB-Spiel
Zuletzt geändert von 566642 am 15. April 2023 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

566642
Lombaseggl
Bei TM folgendes von einem BvB Fan im VfB Forum gefunden:
15.04.2023 - 17:35 Uhr
Hallo liebe Stuttgarter Fans,

auch wenn der Post möglicherweise im verdienten Freudentaumel eurerseits untergehen sollte, wollte ich euch zum absolut verdienten Punkt gratulieren.

Um ehrlich zu sein, hättet ihr hier am heutigen Nachmittag auch einen dreier absolut verdient gehabt. Ihr habt eine richtig gute Mannschaft, welche jetzt, hoffe ich mal, ihr Potenzial mit dem neuen Trainer auch wieder verstärkt zur Entfaltung bringen kann.

Über den Support eurer Fangemeinschaft muss man sich ja eh nicht streiten, der ist ja immer gut, egal auf welchem Platz ihr seid.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg und hoffe, dass ihr in der ersten Liga bleibt und nächste Saison dann auch mal wieder etwas weiter nach vorne kommt.

Danke schön :nod:
:prost:

Gibts des
Halbdaggl
Dem besten Spielzug
Gab's in
HZ 1 zum 1:0 als Guirassy Kobel angeschossen hat:
Millot mit genialem Steilpass auf Führich, der diesmal alles richtig macht und vermittels feiner Beidfüssigkeit auflegt. Wäre Tor des Monats gewesen, aber Guirassy lupft nicht...
Zuletzt geändert von Gibts des am 16. April 2023 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon