228 Beiträge

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:krass - ich hör das stadion bei geschlossenem fenster .. das war noch nie (vermutlich wert der wind günstig)

1989 beim Pink Floyd Konzert im Neckarstadion hat man die Musik wohl bis auf die andete Seite des Kessels gehöt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Jeder der mit diesem Kader hadert, sollte sich einfach selber hinterfragen.
Jeder der Auftritte unter Höneß ist eine Ohrfeige für Wehrle und Labbadia.

Wehrle wird das natürlich anders sehen, wenn die Klasse gehalten wird, war und ist das einzig und allein Wehrles Verdienst. Wenn nicht, dann .... wissen wir ja.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Southern Comfort
Grasdaggl
Der Mavro schont sich für Samstag, Hoeneß wechselt notgedrungen das 1:1 ein, damit das 2:1 nicht als 2:0 fällt.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.