1382 Beiträge

higgi
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle haben dermaßen Bammel vor dem Gebaren ihrer Geschäftsführung, dass sie einen Betriebsrat gründen wollen.

Ist total legitim und mich wundert fast, dass das im Fußballzirkus nicht üblich zu sein scheint. Aber bringt natürlich auch nochmals Unruhe und lässt auch tief blicken, was da derzeit los ist.

Bist du vor Ort?

Warum sollte ich? Bzw. wie ergibt sich das aus meinem Geschreibsel?

Hast Du gerade einen Schnellkurs in "merkwürdige Einzeilerfragen" gemacht?

Klang so Live Ticker mäßig direkt von der MV.
von daher

Zecke Neuendorf bietet alle zum Verkauf an:

“Bis auf unsere Talente ist jeder Spieler verkäuflich, weil keiner den Nachweis erbracht hat, dass er erstligatauglich ist”, hatte der Ex-Profi, der seit Ende Januar als Direktor Akademie und Lizenzspielerbereich firmiert, erklärt
https://www.kicker.de/schickimicki-dard ... 60/artikel

Herrlich. sowas kriegt man, wenn man einen Blender rausschmeißt und einen Deppen holt, nur weil er mal da gekickt hat. Da muss man noch von Glück reden, dass in Stuttgart einer wie Gentner wirken darf: bei dem müssen die Spieler nicht in Mainz gewinnen, aber er spricht ihnen wenigstens nicht die Tauglichkeit ab. Gut, war halt selbst auch schon mal Gesicht des Abstiegs™.

Gehöre nicht zu denen die sagen, dass solche Äußerungen Marktwerte senken, das halte ich für Unfug. Aber als Motivation für den Endspurt ist sowas natürlich phänomenal: was denkt so ein Kempf, wenn er sich das anhört? Ein Lukebakio? :lol:

Tamasi
Grasdaggl
Auch ein Plan:
Angeblich soll Dardai bei Klassenerhalt wieder Jugendtrainer werden. Wenn sie aber absteigen, darf er Trainer der Profis bleiben.

Ääääh? Okay, zuletzt war er ja ganz raus; "zurück zur Jugend" wäre natürlich besser als nix. Aber "Wenn du die Klasse hältst, verlierst du deinen Job" ist eine seltsame Motivation. Da hat Bruno mit seiner Nicht-Abstiegs-Prämie um die 800.000 Euro deutlich besser verhandelt. :-)

Wobei, letztlich egal. Dardai schätze ich als so eitel ein, dass er eh vor allem an seinem eigenen Denkmal interessiert ist.

muffinho
Darf man hier und jetzt seine Schadenfreude ausleben? Fredi B. geholt, Lars B. angebettelt, Kay B. gewählt, Millionen investiert und nun am Boden. Herrlich. Leider fehlt die Kirsche auf der Torte, nämlich wenn Lars W. seine Anteile noch hätte und diese jetzt praktisch wertlos wären.

Egal, so ist es wenn man einen Blender holt, einen Fanpräsidenten wählt, Millionen verpulvert und in Dimensionen leben will, die abseits jeglicher Realität liegen.
Zuletzt geändert von muffinho am 20. Mai 2023 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

566642
Lombaseggl
Daran ist nur der Windhorst schuld:
Warum hat er nur knapp 350 Millionen hineingebuttert: Kleckern statt Klotzen.
Mit 500 Mio wären sie zwar auch abgestiegen aber mit 5 Milliarden hätte es sogar Bobic geschafft.

Im übrigen wird Hertie ein würdiger und toller Zweitliga-Vertreter werden:
Allein die Stimmung mit ein paar nimmermüden Hertha-Fans (10.000?) in den Spielen gegen Elversberg oder Fürth.
Welcher Fußball-Fan freut sich nicht auf diese geile Stimmung :?: