292 Beiträge

Tamasi
Grasdaggl
Dazu seine KSC-Vergangenheit!

Tatsächlich hatte ich damit gerechnet, dass er nach einem Abstieg unter Labbadia dessen Nachfolger werden würde. Weil Wohlgemuth-Connection. Das hat sich jetzt ja eh erledigt. (Vorerst.)

de mappes
Spamferkel
sportlich scheint er ja auch was drauf zu haben und wurde bei TM auch schon von fachkundigen Usern als Vorschlag genannt.

Sehr gute Erfolge bei Saarbrücken und mit Paderborn auch zwei starke Saisons mit begrenzten finanziellen Möglichkeiten gespielt
Don't criticize what you can't understand

Arschgeigen. Dazu kommt noch, dass sie letzten Sommer quasi das halbe Männerteam abgegeben hatten, plus Trainer – da brauchen sie mit einem dritten Platz jetzt nicht enttäuscht sein, damit muss man rechnen, wenn man umbricht.

jagdhuette
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Und da schimpft man sich bei den Holländern immer als modern und frauenfreundlich:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/a ... fa10888aa5

:?

Das schlimmste ist aber wie die Spackos vom Spiegel Leidseplein schreiben…..

Amsterdams Bürgermeisterin Femke Halsema hatte die Ajax-Frauen für den Montag zu einem Empfang vor Fans am Leidschenplein im Zentrum der Hauptstadt eingeladen, wo jahrelang die Feierlichkeiten der Männer stattgefunden hatten.

publicenemy
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Die Bauern-Frauen sind Meister und ebenda war übrigens auch eine große öffentliche Doppel-Feier geplant. Mal sehen, was daraus wird.

Die Bäuerinnen und der Rest der Frauenliga spielen am Sonntag nochmals. Sie können Meisterin werden, sind es aber noch nicht.

Local Zero
Grasdaggl
Hui, was denn da beim Streberverein los? Sind die jetzt völlig größenwahnsinnig geworden? Ein Gremienstreit? :shock:

"Katastrophe", ein Bauernopfer und Papierzettel: Ein denkwürdiger Abend in Freiburg

Trotz Finanz-Rekorde und der guten sportlichen Lage kommt es auf der Mitgliederversammlung des SC Freiburg zu deutlichen Kontroversen rund um die fragwürdige Präsidenten-Causa. Über ein Defizit des Sport-Clubs, kaum konkrete Antworten, ein Bauernopfer und eine altertümliche Methode.

https://www.kicker.de/katastrophe-ein-b ... 85/artikel
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tifferette
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Erst Klopp, jetzt Freiburg... fehlt nur noch, dass Kevin Behrens mit Arnold und Kohr nen Blumenladen aufmacht.

Bild
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

schwaebi
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Erst Klopp, jetzt Freiburg... fehlt nur noch, dass Kevin Behrens mit Arnold und Kohr nen Blumenladen aufmacht.

Es ist passiert. Kohr hat eine alte Frau im Graben gefunden und ihr durch Notruf das Leben gerettet :shock:

Nein, ich glaube nicht, dass er sie vorher reingegrätscht hat.

Local Zero
Grasdaggl
Dafür kriegt er vom DFB drei Amputationen und fünf Blutgrätschen frei.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Mustermann
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:… Nein, ich glaube nicht, dass er sie vorher reingegrätscht hat.
Hätte er aber, wenn er gegen sie gespielt hätte.
„I guess that concludes negotiations.“