1326 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
Das ist doch Quark. Wenn sie ihn hätten zurück haben wollen in Fronkreisch, hätte auch kein Vertrag was genutzt.

Aber isch freu misch. Die drei allerdings eher so mittel auf dem Foto.

schwaebi hat geschrieben:Das ist doch Quark. Wenn sie ihn hätten zurück haben wollen in Fronkreisch, hätte auch kein Vertrag was genutzt.

Nein, Kaufoption ist Kaufoption. Andersrum: du musst den Spieler überzeugen. Zu Beginn seiner Leihe hätte er einem Anschlussvertrag zustimmen müssen, so wie sie jetzt auch seine Zustimmung gebraucht haben.

Tippe aber darauf, dass sie ihn im Falle eines Abstiegs mit Gewinn weitergeben werden, per Absprache und/oder Kläuselchen.

Aleksiander
Grasdaggl
Mit Serhou zu verlängern, die Klasse zu halten und Ihn dann doch zu verscherbeln, wäre der sicherste Weg, dass Ihr Ende Jahr, nein vorher schon, Vereins- und AG Vergangenheit wärt.
Nichts muss, aber alles kann.

Aleksiander
Grasdaggl
Theoretisch könnte ich das nicht glauben aber praktisch halte ich mehr für möglich, als ich mir vorstellen kann. Das Problem ist die Art und Weise, wie Sven gehen gegangen würde. Da ging extrem viel Vertrauen in die Brüche.
Nichts muss, aber alles kann.

de mappes
Spamferkel
Mago hat geschrieben:https://www.kicker.de/ligaunabhaengiger-vertrag-vfb-zieht-kaufoption-bei-guirassy-954050/artikel
Der Schorsch stellt es so dar, als hätte Mislintat gepfuscht, weil mit Guirassy über die Leihe hinaus kein Anschlussvertrag vereinbart worden sei. Für wie plausibel halten wir das? Kennt sich jemand aus?

wenn es von Schorsch kommt müsste es Gefälligkeit sein für die aktuell Handelnden...wie seit Monaten
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:
Tippe aber darauf, dass sie ihn im Falle eines Abstiegs mit Gewinn weitergeben werden, per Absprache und/oder Kläuselchen

Ja, leider, ich befürchte sogar bei Nichtabstieg :(

bin ich mir recht sicher...bei Abstieg sowieso bei Verbleib 50/50...aber es wird Geld eingenommen, das wir wie immer oder noch mehr denn je dringend benötigen
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Das ist doch Quark. Wenn sie ihn hätten zurück haben wollen in Fronkreisch, hätte auch kein Vertrag was genutzt.

Nein, Kaufoption ist Kaufoption. Andersrum: du musst den Spieler überzeugen. Zu Beginn seiner Leihe hätte er einem Anschlussvertrag zustimmen müssen, so wie sie jetzt auch seine Zustimmung gebraucht haben.

....aber erklär' das mal dem Kickersuperjournalisten...
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Bzw. überhaupt mal ganz blöd gefragt: wäre eine Leihe mit “Anschlussvertrag” denn nicht quasi eine Keufverpflichtung? Für einen Spieler, der bis dahin vielleicht furchtbar verletzt ist oder aus vier Metern kein Scheunentor trifft oder keine Spätzle mag?

Tifferette
Grasdaggl
Im Grunde: ja. Das Problem ist hier - wie so oft -, dass es keine festen Begrifflichkeiten gibt, und daher geht es da manchmal etwas drunter und drüber. Aber es dürfte das Gleiche gemeint sein.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Southern Comfort
Grasdaggl
Schade, die Öschis könnten wirklich mal wieder etwas mehr Anschluss vertragen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.