81 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Ach komm, ein Blinder! Ist das nicht ne Nummer zu dick im Zusammenhang mit dem VfB? :mrgreen:

Ich prophezeie: Beim nächsten Tonwechsel in diesem Musikstück spielt der VfB erstklassig! :banane:

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Bild

Das glaube ich nicht. Das stimmt niemals. So unfähig sind nicht mal MAD und VfB BND: Welches Gehirn denn?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Wundermann hat geschrieben:Das mit der implantierten Intelligenz wird noch viel zu selten angewandt.
VfB ist da aber Vorreiter. Wir haben den 50kHz-Wehrle-Prozessor mit integriertem Adrion-Treiber.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Alles von Deafheaven, heute aber "New Bermuda". Btw: Harald Juhnke hatte recht mit seiner Definition von Glück.

-------

Hasenrupfer
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Ha!
Kenn ich garnet. Glei no paar Lieder hören von dene :)

Bin auf meinem Ersten und Einzigen Southside über die gestolpert, Sonndichs als man eigentlich scho nimmer konnte...

Die haben ein Killer-Album, West Ryder Lunatic Asylum, des kannsch durchhören! Der Rest ist mir zu Elektrolastig.