higgi hat geschrieben:Wuähää ich verstehe die Regeln nicht
Bin aber auch zu faul das nachzulesen
Aber die sind auf jeden Fall doof
Wuhäää

higgi hat geschrieben:Wuähää ich verstehe die Regeln nicht
Bin aber auch zu faul das nachzulesen
Aber die sind auf jeden Fall doof
Wuhäää

Hasenrupfer hat geschrieben:…besonders das Ziel des Spiels...

higgi hat geschrieben:Hasenrupfer hat geschrieben:…besonders das Ziel des Spiels...
Das Ziel des Spiels ist es natürlich möglichst hoch zu verlieren
Hasenrupfer hat geschrieben:Würde Baseball wirklich gerne mögen wollen, aber die machen's einem wahrlich nicht einfach.
Nice Weather hat geschrieben:Der Vergleich mit Cricket hinkt, denn Cricket hat mit Sport nichts zu tun, da geht es um Kuchen und Gin & Tonic.Hasenrupfer hat geschrieben:Würde Baseball wirklich gerne mögen wollen, aber die machen's einem wahrlich nicht einfach.
Geht mir auch so. Die Regeln oder die plempleme Art Punkte zu zählen sind aber nicht das Problem, meinetwegen können sie’s so kompliziert machen wie sie wollen – Baseball leidet an einem entscheidenden Detail: man kann nicht direkt sehen, ob der Ball korrekt geschmissen wurde oder nicht. Daran hängt alles. Man muss als Zuschauer auf zwei Sachen gleichzeitig achten, von der man eine gar nicht beurteilen kann, das ist doof.
Nice Weather hat geschrieben:Der Vergleich mit Cricket hinkt, denn Cricket hat mit Sport nichts zu tun, da geht es um Kuchen und Gin & Tonic.

halensee hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Und was bitte ist an der Art wie Punkte gezählt werden plemplem?
Ich beantworte die berechtigte Frage von @higgi.
Im Baseball treten an: Verteidigung (Pitcher etc.) - Angreifer (Batter).
Bei der Verteidigung zählt man 0,1,2,3. Einen 4. Punkt gibt es nicht, weil dann der Batter auf die 1. Base geht.
Beim Batter zählt man 0,1,2. Einen 3. Punkt gibt es nicht, weil sich der Batter dann auf die Bank setzen darf.
Im Tennis treten an: Aufschläger - Returnierenden und man zählt 0,15,30,40. Ich täte mich schwer diese Zahlenreihe fortzusetzen.
higgi hat geschrieben:halensee hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Und was bitte ist an der Art wie Punkte gezählt werden plemplem?
Ich beantworte die berechtigte Frage von @higgi.
Im Baseball treten an: Verteidigung (Pitcher etc.) - Angreifer (Batter).
Bei der Verteidigung zählt man 0,1,2,3. Einen 4. Punkt gibt es nicht, weil dann der Batter auf die 1. Base geht.
Beim Batter zählt man 0,1,2. Einen 3. Punkt gibt es nicht, weil sich der Batter dann auf die Bank setzen darf.
Im Tennis treten an: Aufschläger - Returnierenden und man zählt 0,15,30,40. Ich täte mich schwer diese Zahlenreihe fortzusetzen.
Du verwirrst ja die armen Leute hier vollends
Punkt ist wenn einer über die Home Plate läuft (also einmal ums Karree)
Mehr gibts dazu nicht zu sagen