299 Beiträge





Southern Comfort
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mit dem Investorengeld... ;)

Scheiß auf Digitalisierung und LED an den Handläufen in der Dusche!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.











Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Wenn er jetzt billiger als die 15 mio wäre, wäre es definitiv gut.
Ich fand seinen Abgang damals schade. Genauso wie den anderen nach Frankfurt. Name temporär entfallen.


Kostic
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Transfer ist übrigens tatsächlich durch. Seine Eltern sind heute schon von Portugal nach Stuttgart geflogen, um Tomás bei der Wohnungssuche zu helfen, wie im Internet zu lesen war, bevor der kicker heute seine Meldung gebracht hat.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.





Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dagegen spricht immerhin, dass der Name bekannt wurde.
Ich würde mich auf den freuen, aber das habe ich bei Hleb auch getan (und bei Köppel - oder war es Horschdle Haug, der zurück geholt wurde?)
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon