3727 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Elfer... 2:0
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Und Cacau per Kopf zum 3:0... Doof, dass die anderen teilw. Auch führen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Per Fetto
Granadaseggl
Könnte mir vorstellen, dass dieser Cacau, wenn er etwas Erfahrung gesammelt hat, auch für die Profis interessant sein könnte - vielleicht sogar für den Jogi.

:P

de mappes
Spamferkel
leider immernoch letzter, weil einige unten punkten konnten...dennoch nur 2 punkte rückstand.

A-Jugend übrigens in freiburg gewonnen..ist aber ohne belang, weil die ersten beiden weit weit weg sind
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Grasdaggl
crown hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Vielleicht noch kurz was zu Cacaudemir, er hätte in der 1. Minute mit seinem ersten Ballkontakt das Tor machen können, eigentlich müssen. Ansonsten viel unterwegs, bemüht die Jungen zu führen aber wenig effektiv. Wobei seine Präsenz und - ich nenns mal - "Aura" der Mannschaft gut tut. Auch bei den gegnerischen Fans schwingt da immer viel Bewunderung und Ehrfurcht mit.

Woran erkennt man denn das seine Präsenz der Mannschaft gut tut? Die Ereignisse drücken es nämlich nicht aus. Und führen kann Cacau nicht. Das hat er damals vesucht als Gomez gegangen ist. Ich mag ihn aber wenn der so im Mittelpunkt steht, meint er alle rumkommandieren zu müssen und das er jeden Ball zu bekommen hat. Weiß allerdings nicht ob er so immer noch drauf ist.

Musch halt gscheit noa guckä! :mrgreen:

:vfb:

darkred
Halbdaggl
Gute Sache, die drei Punkte in Köln mitgenommen zu haben. Wird trotzdem ne enge Kiste.
Ich bau jetzt mal auf Helmut, dass er dem Team die nötige Stabilität geben kann, um letzten Endes überm Strich zu bleiben. :vfb:

FLX81
Granadaseggl
Onser Helmut isch au no hee. :( Immerhin net für lang.

Celik, Cacau und Peric fehlen gegen Osnabrück

Allerdings wird es an diesem Freitag (19 Uhr) im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück zwangsläufig zu Veränderungen kommen. Mete Celik (Kahnbeinbruch) wird diese Woche operiert. Der Linksverteidiger fällt genauso aus wie der in Köln überragende Peric (fünfte Gelbe Karte) und der zweifache Torschütze Cacau. Der Stürmer zog sich eine Zerrung zu – und kann erst im Derby bei den Kickers (2. April, 15.30 Uhr) dabei sein.

Nicht endgültig geklärt ist die Trainer­frage für die neue Runde. Thomae hat noch nicht unterschrieben. Er wartet, wer Nachfolger von Adrion als Sportlicher Leiter und damit sein neuer Vorgesetzter wird. Davon hängt auch die Kaderplanung ab. Unter anderem laufen die Verträge von Cacau, Grüttner und Daniel Vier aus. Adrion: „Wir versuchen alles auszublenden und konzentrieren uns voll und ganz auf den Klassenverbleib.“
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

fkAS
Halbdaggl
@airwin: ich bin da sicher kein Experte, aber Ristl einzuschätzen dürfte schwer fallen. Ich hab die meisten Spiele, die gestreamt wurden gesehen und das in Bremen. Ristl stand bis auf Bremen immer in der IV. Da hat er sich mE nicht wirklich bewährt.
Gegen Werder im Mittelfeld unter schwierigen Bedingungen fand ich ihn recht gut. Er war immer bemüht Kontrolle ins Spiel zu bekommen und hat das in den meisten Situationen auch geschafft. Scheint sich im Moment auch auszuzahlen, nachdem er gegen Fortuna wieder im DM gespielt hat. Ob es für einen Einsatz bei den Profis ausreicht, kann ich nicht sagen. Edit... würd ich aber gern mal sehen. Vielleicht kann man auch noch 2 Partien abwarten, wie er sich weiter im DM schlägt.

Hasenrupfer
Grasdaggl
Ah wollt ich au gerade posten. Ganz nettes Interview, wichtigste Erkenntnis: er will Trainer werden. Auch wenn er es nicht explizit erwähnt, wird das bei der VfB Jugend sein.

Bitte nicht dem FLX erzählen... :bounce:

FLX81
Granadaseggl
Es gibt wohl keinen Menschen auf der Welt, von dem ich mich lieber vom Gegenteil überzeugen lasse. Möge ihm eine große Trainerkarriere beschieden sein, auch wenn ich halt nunmal nicht dran glaube.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Auswurf
Grasdaggl
zur halbzeit
Stuttgart ist hier wirklich klar überlegen, macht ein gutes Spiel. Nur die Tore fehlen. Wenn sich das mal nicht rächt...
das ist doch keine Musik