840 Beiträge

Mustermann
Granadaseggl
Ich hab‘ das „damals“ nicht mitbekommen:
Der war doch verletzt bzw. wollte seine Verletzung mal richtig auskurieren?

Was ist dagegen einzuwenden?
„I guess that concludes negotiations.“

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:Ich hab‘ das „damals“ nicht mitbekommen:
Der war doch verletzt bzw. wollte seine Verletzung mal richtig auskurieren?

Was ist dagegen einzuwenden?

Kleber sagt, er war verletzt, Schröder sagt, das stimme nicht, er habe nur keinen Bock gehabt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Grasdaggl
Schroder war damals free agent, weshalb seine Versicherung für den DBB unbezahlbar war; ein mittlerer einstelliger Millionenbetrag. War auch bei Dörk immer ein Thema, wobei da Mark Cuban wohl meist großzügig gewesen ist, bzw hat Nowitzki diese glaub auch mal aus eigener Tasche bezahlt.

Jedenfalls war Schrader dennoch bei der Mannschaft vor Ort, um die Truppe in der Quali zu unterstützen.

Vor der Heim-EM hieß es von Seiten des Verbands und Coach Herbert unisono, dass man zukünftig darauf achten werde, wer sich wirklich dem Nationalteam verschreibt: Daniel Theis zB ist angeschlagen angereist, und hat sich dann durchgebissen, mit reduzierter Rolle. Moe Wagner hat sich in der Vorbereitung derart verletzt, dass er aus dem Kader gestrichen werden musste, ist aber trotzdem bei der Mannschaft geblieben.

Und Maxi so:
Nach zwei von der Pandemie geprägten, anstrengenden Jahren mit nur kurzen Sommerpausen werde ich diesen Sommer nutzen, mental und physisch Pause zu bekommen

Hat halt gechillt...

Southern Comfort
Grasdaggl
Ok… Deutschland schlägt auch Slowenien.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tifferette
Grasdaggl
Puh, die Baltenkrieger treffen vier Sekunden vor Schluss bei -2 den offenen Dreier nicht. Das hätte ganz bös danebengehen können.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Grasdaggl
Im Studio aber großartig: Die Kommentatoren sehen wirklich aus wir Ernie und Bert. Feierlich mit seinen sieben Metern Körperlänge....
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)