1716 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
8,5 Millionen für Kane…

Selbst wenn der 250 Punkte bringt, wäre das ein Rate unter 30 Punkte/Mio.

Was für ein Hype.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Gibts des
Halbdaggl
halensee hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Ich jedenfalls hätte die meisten der dorde handelnden Personen lieber beim :vfb:, als die beim :vfb:. Handelnden...

Ich hätte gerne die handelnden Personen beim :vfb: die vor nicht allzu langer Zeit beim :vfb: waren

Die hätte ich natürlich auch lieber. Sogar noch gernerer :vfb:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich hatte seit der ersten Aufstellung eine Torhüterkombi, die ich bis heute durchgeschleppt habe. Heute wurde Sie geändert. Der Vogel, der jetzt bei mir im Kasten steht, hat also garantiert am zweiten Spieltag einen Kreuzbandriss.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Jetzt mal ne blöde Frage von Regelschnellleser SC:

Ich habe Torwart A eingesetzt, der natürlich am ersten Spieltag traumhafte 25 Punkt einspielt. (Startelf, zu Null, Spieler des Spiels, Assist und Tor.)
An Spieltag zwei kommt der sichere Kreuzbandriss... Ich tausche vor dem DeadlineDay meinen aufstrebenden Sportinvaliden gegen den stagnierenden Luschi McFlycatcher. Was passiert mit den Punkten aus Spieltag 1? Darf ich die behalten?

Nicht, dass es jetzt was ändern würde.

Southern Comfort
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:
Wo ist eigentlich schwaebihamidzic. Gegen die Entlassung von Salihamidžić sollte man nicht durch Abwesenheit protestieren. :vfb:

Mappes trödelt auch noch. Leute, da reißt was ein!