19163 Beiträge















zappaf
Granadaseggl
Vllt gibt es dann beim Griechen am PSV prerolled Tüten.?

Das ist der erste Stand gleich wenn man zum PSV kommt. Habe dort immer lecker Bratwurst gegessen, bevor ich weiter zu den Seggls ging, die sich immer bei der Treppe formiert hatten.

Wollte immer die Bratwurst aufm Deckel nicht im Weckle, so hat er diese mir dann auch immer serviert, ohne dass ich was sagen musste.

Alte Zeiten, gute Zeiten.

:prost:


Und dann Pressbetankung beim PSV.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!








AxelKruse_FG
Granadaseggl
Familie Mild hat geschrieben:sodele gell :prost:

Der VfB Stuttgart senkt nach Abstimmung mit den zuständigen Behörden die Promillegrenze im Stadion. "In der abgelaufenen Spielzeit ist es in der MHPArena zu auffallend mehr Sanitäts- und Ordnungsdiensteinsätzen wegen alkoholisierter Besucherinnen und Besucher gekommen, die verunfallt waren oder aufgrund ihres Zustandes medizinisch versorgt werden mussten", heißt es in einer Mitteilung.

"Der VfB Stuttgart sieht diese Entwicklung mit Sorge und hat sich deshalb mit den Behörden darauf verständigt, die in der Stadionordnung festgeschriebene Grenze von 1,4 auf 1,0 Promille zu senken. Zudem werden die Alkoholkontrollen am Einlass sowie im Stadion verstärkt. Besucherinnen und Besuchern, die über den zugelassenen Wert alkoholisiert sind, kann der Zutritt zum Stadion verweigert werden, so der Club weiter. Die neue Regelung tritt sofort in Kraft, ist also bereits zum Heimspielauftakt am kommenden Samstag gültig.

StZ online

:prost: :banane: :prost:


Pietcongs not Dead!