614 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Ich habe mich schon vor Wochen gewundert, dass die Sechser-suchenden Bauern den Kapitän der Japanischen N11 übersehen. Liverpool macht‘s nun besser. Zum Glück Liverpool.

Super für Endo, kein Vorwurf an den VfB. Das Problem ist, was Nice geschrieben hat: Unsere Macher werden ihn nicht ersetzen können. Ich hoffe nur, dass sie nicht auch noch völlig überrascht und unvorbereitet sind.

Southern Comfort
Grasdaggl
Endo und Liverpool. Freut mich für beide.

18 Millionen kann man imho nicht vertreten.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Sunny
Granadaseggl
Und kein Mislintat der einen neuen Endo aus dem Hut zaubert ... tja, Wohlgemuth findet bestimmt einen wie Haraguchi.
Aber wer meint Endo erst im September den Vertrag verlängern zu müssen weil er eh bleibt ...
Na ja, mit den 18 Mio macht der Fabi dann sein Meisterstück ... Sportdirektor Posten so gut wie sicher.

higgi
Grasdaggl
Die anderen beiden hätten 60-70, bzw. 115 MIo gekostet
18 ist quasi "verschenkt"
So desperate wie der LFC ist, hätte man da deutlich mehr raus holen können. Deren Saison läuft ja schon
von daher

Sunny
Granadaseggl
Die anderen 2 hatten lange Vertrag, sind 19 und 21 und Stammspieler in der PL.
Endo ist "nur" aus der BL, 30 und hat noch 1 Jahr Vertrag (selbstverschuldet).
Insofern ist das tragisch aber ich denke viel mehr war nicht drin.
Mir wäre trotzdem deutlich wohler er bleibt doch ...

schwaebi
Grasdaggl
Wenn Liverpool wenigstens noch Nat Phillips auf die Kohle drauflegen würde, hätten wir einen ansatzweisen Ersatz für Mavro. Endo ist eh nicht zu ersetzen. Es sei denn, Pardo hat vielleicht einen Sohn, der schon so weit ist.
Scheißtag heute.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

higgi
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Pardo

Dass wir den Mittel- und Südamerikanischen Markt mittlerweile komplett den Spaniern und Portugiesen überlassen, finde ich total schwachsinnig
Zuletzt geändert von higgi am 17. August 2023 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
von daher

Southern Comfort
Grasdaggl
Sol-Do
Par-Do
En-Do
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

higgi
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Der Kicker vermeldet den Transfer als quasi fix. Basisablöse 20 Mio € plus 5 Mio € Boni.

Alle melden ca. 18 Mio aber Mossidis weis es wieder besser
von daher

jagdhuette
Halbdaggl
Egal für welches Geld.

Der Zeitpunkt ist eine Katastrophe und der Spieler wird unmöglich zu ersetzen sein.

Ob Hoeneß Ideen hat unser Spiel umzubauen bleibt die einzige Hoffnung.

Aber Endo ist unsere Wirbelsäule und ihn zu ersetzen eine riesige Baustelle.

Es ehrt Endo natürlich, dass er von uns direkt zu einem absoluten Topclub wechselt. Viel Erfolg!

letzterschwob
Granadaseggl
Schorsch hat geschrieben:Sportlich ist dieser Transfer fraglos ein Verlust, finanziell dagegen durchaus ein Gewinn. Der VfB erhält für den ursprünglich noch bis Ende Juni 2024 gebundenen Musterprofi eine Basisablöse, die bei rund 20 Millionen Euro liegt. Mit vereinbarten Bonuszahlungen könnte diese sogar auf bis zu 25 Millionen Euro ansteigen. Mit Blick auf die rund 45 Millionen Euro, die sich die Stuttgarter als Transferüberschuss in dieser Saison vorgenommen haben, ein gutes Geschäft.

https://www.kicker.de/endo-wechsel-fast-fix-vfb-winken-bis-zu-25-millionen-963917/artikel

Schorsch hat im Gegensatz zu euch begriffen, was für ein gutes Geschäft das ist. Schließlich ist Endo eine von diesen Mislintat-Pfeifen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.