1867 Beiträge


Feuer-Wehrle
Eigentlich ist so ein Text von vorn bis hinten zum Speien :puke: :puke: :puke: Was maßen sich diese Schmocks eigentlich an?

https://www.kicker.de/das-farke-aus-kan ... 70/artikel

Wenn man jedesmal, wenn ein Journalist orientierungslos durch die Performance eines Vereins stolpert (als VfB-Fan kennt man das) und man dann dessen Ablösung fordern würde: Die (Sport)-Redaktionen wären leer wie der Blick von HSV-Spielern, die gerade vom Arschbolzen mit Bigwalt kommen.


publicenemy
Benutzeravatar
Halbdaggl
Es ist fast immer schade, wenn eine Stimme in der Presselandschaft verschwindet. Ich informiere mich lieber dort als bei Twitter oder anderen SM Formaten. Da bin ich Old School.

Vielleicht sollte ND mit der Kontext Wochenzeitung fusionieren? :mrgreen:

Southern Comfort
Benutzeravatar
Grasdaggl
12 309 Abonnenten gab es im ersten Quartal des Jahres. Von denen hatten 2569 ein Digitalabo abgeschlossen,


Sieht mir eher nach extremer Nische aus. Damit die Antwort auf die Frage.

Goofy hat geschrieben:Braucht Deutschland dieses Blatt?


Ha, wohl eher nicht.

Sori.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.




Nilkheimer
Halbdaggl
Haha, der Chefdepp vom BR drosch in den Tagesthemen auf Erdogan ein und hat offensichtlich nicht mitbekommen, was gerade beschlossen und in der Sendung direkt davor aufgeregt berichtet worden war. Egal, so ein CSUler lässt sich doch von der Realität nicht einschüchtern.

Oder es war aufgezeichnet und keiner hat gemerkt, dass der Kommentar komplett von der Wirklichkeit überholt worden war.

Extrem peinlich. Caren Miosga schien auch einen Schockmoment erlitten zu haben, ließ sich aber nur minimal was anmerken.
Aber das macht doch nichts.






Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
George Moissidis hat geschrieben:Ab jetzt haben die Schwaben wieder das Heft des Handelns in der Hand. Sie können entweder Offerten ablehnen und den Preis bestimmen.
Vielleicht mag's ihm jemand erklären:
Man hat vielleicht mehr Spielraum beim Reagieren, aber Handeln tun wenn dann eben immer noch die anderen.

Das hEfT DeS hAnDeLnS ist also mehr so ein psychologisch-autosuggestiver Tintenkiller.
Eine 'To-Do-Liste des Bleibenlassens' vielleicht, wenn nicht gar ein 'Spickzettel des Scheiterns', das wird man dann sehen. Aber das einzige Heft hier ist das mit der nicht bestandenen Klassenarbeit des Deadline-Day-Datum-Dilettanten-Dubbls. So! :cyclops:

Von daher ist der entweder bissle doof und er denkt nicht nach, bevor er was schreibt. :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




Kommt’s da irgendwann zum Eklat? Paar Backpfeifen für den feisten George?

Habe noch nie erlebt, dass ein Spieler so diskreditiert wurde, also nicht auf so dummdreiste Art und Weise. Wenn Millot was angestellt hat oder ein furchtbares Schwein ist oder was weiß ich, dann soll’s der Moissidis halt enthüllen – oder einem Kollegen zuspielen, der noch Lust auf journalistische Arbeit hat. Stattdessen kommt er ständig mit so einem lächerlichen Pipifax an.

Findet er das vielleicht lustig?