2568 Beiträge

Tifferette
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Dieser Transfer wurde ja offensichtlich außerhalb des BL Fensters getätigt
Deutschland 18h
Frankreich 23h
Warum ist das französische Transferfenster relevanter als das deutsche?

Es geht grundsätzlich um die Erteilung der Spielergebnisse im neuen Club. Und dafür ist die Deadline der Liga, in der der aufnehmende Club spielt maßgeblich.

Edit: ich sehe gerade, dass Tamasi fixer war.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

higgi
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Dieser Transfer wurde ja offensichtlich außerhalb des BL Fensters getätigt
Deutschland 18h
Frankreich 23h
Warum ist das französische Transferfenster relevanter als das deutsche?

Es geht grundsätzlich um die Erteilung der Spielergebnisse im neuen Club. Und dafür ist die Deadline der Liga, in der der aufnehmende Club spielt maßgeblich.

Edit: ich sehe gerade, dass Tamasi fixer war.

Danke
Hast dir aber ganz schön Zeit gelassen mit der Replik
von daher

Nick Name
Seggl
Nice Weather hat geschrieben:Aufm Telefon hab ich pro Satz zwei Wutausbrüche. Verstehe nicht im Ansatz, wie Leute auf diesen Devices längere Emails tippen können, ohne dem Wahnsinn anheim zu fallen. Ist das das Alter? Ich dächte nicht, aber vielleicht schon – dennoch Schrott.

Liegt nur an dem teuren Angebersmartphone names iPhone.
Beim billigeren Android (für normale Leute) läuft es wie geschmiert ;)

higgi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Bischof der Trottel geht jetzt schon zu den Bayern
Manchen kann man echt nicht helfen

Ich dachte der geht erst im Sommer zu denen.

ja im Sommer, meinte nicht jetzt in der Winterpause, sondern jetzt mit seinen 19 Jahren
von daher

Unter Westfalen
Grasdaggl
CTQ1893 hat geschrieben:Apropos Sommer. Ich meine man sollte Nübel jetzt kaufen und den Seimen verkaufen oder den Seimen im Herbst auf die Nr. 1 hochziehen. Finde der Kerl braucht eine Perspektive. Die Abhängigkeit von den Bauern sollte jedenfalls beeendet werden. Wer Sammer denn?

Mia Sammer mia.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Local Zero
Grasdaggl
Käskibber hat geschrieben:Baumann ist ein Vorbeirennzwerg
Jagutäh, Fußball ist ein Bewegungssport.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Sorry, 2026. Hab ma fakieckt. Aber vielleicht ginge ja was bei Abstieg.

Gibt Sachen, die tut man nicht. Z.B. Baumann oder Torhüter von Nürnberg holen.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.