595 Beiträge

G Schmid
Lombaseggl
Hat von euch, hallo übrigens, :banane: wie geht's, :P also hat von euch jemand nach dem Darmstadtspiel den Fabi im Bierzelt gesehen? :arr:

Mit seim T Shirt :idea:

LIEBER KIES IN DER TASCHE
STATT SAND IM GETRIEBE

Hey, was geht da ab? Jetzt wo wir ihn alle lieben!

:prost:

:roll:

:mrgreen:
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL

publicenemy
Halbdaggl
Bisher macht er das gut. Sehr sympathisch, dass er auf Vehs Kritik an Mislintat nicht eingestiegen ist, sondern mitgeteilt hat, dass Mislintat ein Gutes mannschaftliches Gerüst hinterlassen hat, auf dem man aufbauen kann. (Man musste nicht alles von den Füßen auf den Kopf stellen. 8) )

Southern Comfort
Grasdaggl
Kurz. Er hat den Effenberg irgendwie so ranwanzig geduzt.

Aber ich habe nach fünf Minuten Effenberg abschslten müssen. Wohlgemut meinte in diesen fünf Minuten, dass es auf das Anforderungsprofil vom FCB ankäme, was man mit Boateng vorhätte, bspw. „Führungsspieler neben dem Platz"
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Gibts des
Halbdaggl
Was hat er denn sonst so.

an? Vermute mal da
Gibt's nen
Holzällerflanellhemdartiges Karo zu unauffällig verwaschenen Tschiens. :mrgreen:
Liege ich richtig :?: kannst ned sehn, da momentan Aussicht auf den Hammersee bei Bodenwöhr :idea:
Zuletzt geändert von Gibts des am 1. Oktober 2023 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

letzterschwob
Granadaseggl
Die Sendung macht Mal wieder klar, dass Sami und Phipsi nur die offiziellen Berater von Wehrle waren und Armin und GazProm-Hotte die Leute sind, die ihm nach der 2. Flasche Wein tatsächlich die Tipps gegeben haben.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Gibts des
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Die Sendung macht Mal wieder klar, dass Sami und Phipsi nur die offiziellen Berater von Wehrle waren und Armin und GazProm-Hotte die Leute sind, die ihm nach der 2. Flasche Wein tatsächlich die Tipps gegeben haben.

Wir macht die das, die Sendung :?:
Ernstgemeinte Frage. Ich kannse nicht sehen, wie gesagt
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

letzterschwob
Granadaseggl
Veh sieht den Grund für den Aufschwung vom VfB voll und ganz in der Mislintat-Trennung und der Berufung der glorreichen Berater. Er hetzt dermaßen gegen Mislintat, dass sogar Wohlgemuth sich ständig gezwungen fühlt, Mislintat zu verteidigen. Würde mich nicht wundern, wenn der Armin eine Dartscheibe mit Mislintat-Foto im Weinkeller hat.

Mago
Granadaseggl
Meine Vermutung: Da spielen persönliche Animositäten eine Rolle. Anders kann ich mir nicht erklären, weshalb sich Veh nicht entblödet, öffentlich einen solchen Unfug zu behaupten. Man kann ja Mislintat dafür kritisieren, dass nicht alle Transfers eingeschlagen haben. Dafür könnte man aber jeden Sportdirektor kritisieren, ist also irgendwie sinnlos. Selbst Wohlgemuth attestiert Mislintat, ein funktionierendes Grundgerüst hinterlassen zu haben. Gleichzeitig wurden mit anderen Spielern noch Millionenablösen generiert.
Schwach von Veh.

letzterschwob
Granadaseggl
2006/07 war die einzige Saison, in der Veh Lust hatte, zu arbeiten. Und was die Sache ist, die er laut eigener Aussage "nicht im Griff" hatte bei seinem Rücktritt 2014, ist ja auch ein offenes Geheimnis.

publicenemy
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:2006/07 war die einzige Saison, in der Veh Lust hatte, zu arbeiten. Und was die Sache ist, die er laut eigener Aussage "nicht im Griff" hatte bei seinem Rücktritt 2014, ist ja auch ein offenes Geheimnis.

In der Villa de Este ist diese Sache bekannt.

zappaf
Granadaseggl
FW heute souverän. Locker, gelassen. Die Fragen nach Guirassy hat es ausweichend beantwortet. Mit Recht. Das er hier keine Vertragsauskunft geben wird.
Eins scheint immer klarer zu werden: Wir brauchen Nübel noch länger.
Veh? Forget it.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Kurz. Er hat den Effenberg irgendwie so ranwanzig geduzt.

Aber ich habe nach fünf Minuten Effenberg abschslten müssen. Wohlgemut meinte in diesen fünf Minuten, dass es auf das Anforderungsprofil vom FCB ankäme, was man mit Boateng vorhätte, bspw. „Führungsspieler neben dem Platz"

Da haben sie ja schon Müller

Aber wenn du dopa anmachst weißt du doch, dass effenberg da den lattek gibt
Also dann musst du es besser sein lassen sonntags morgens auf spocht 1 zu schalten
Don't criticize what you can't understand