528 Beiträge




Aleksiander
Grasdaggl
Familie Mild hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Man könnte diesen fred hier sinnvoll nutzen, um darauf hinzuweisen, daß jemand den Spieltagsfred eröffnen sollte.


es wird weder gejubelt noch gefeiert wenn falls der VfB siegt, das nennt mann BOYKOTT

:arr:


Jaaaaa, schon...... aber Spieltag und Vereinspolitik auch nicht ein klein wenig zu trennen, das schaff ich nicht.
Katar konnte ich ausgeschaltet lassen, abr ich will schon mitreden können wenn Labbadia für seine Leistungen geehrt wird.
Und ganz ehrlich.... keiner hier will derzeit mit Vogt, Wehrle und Adrion tauschen. Jeder hier dürfte derzeit über mehr Lebensqualität verfügen. Geld und Macht ist nicht alles, die Krone will ja auch vom Pöbel geliebt werden.
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sehr schön, dieser Thread entwickelt sich so langsam zu einem dieser weißen runden brusthohen Plastikstehtische, die man häufiger vor kleinen Kiosken oder Trinkernotdiensten findet. Frei von Terminen und Anlässen findet man sich locker ein, trifft die anderen Kumpels, plaudert n büschen über dies und das und geht dann wieder seines Weges.

"Scheiße ist das kalt heute. Harry, machsma noch drei Korn!"

"Ne, nur zwei, ich muss dann mal wieder. Meine Oide wartet..."
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."







Local Zero
Benutzeravatar
Grasdaggl
Weils jetzt grad passt. Auch vom Wetter her. Und man sowieso immer wieder mal an ihn erinnern sollte. Absolute Legende.

"Bier! In Massen!

"Waren Sie denn beim Arzt?" - "Noi, Ausnüchterungszelle. Da war ich gut aufgehoben" :

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das hier macht jetzt Mappes. Der hat wenigstens Zeit und Muse, das hier mit seinem üblichen Elan am Laufen zu halten. Ich muss ja nach Frankfurt zum DFB, dem Thomas Müller und dem Hansi Flick in den Hintern treten. Tschö mit ö!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).