186 Beiträge

Ach der Scheiß schon wieder.

Kurz nachgelesen: was man heute als Bazitracht erkennt, ist im Grunde Cosplay. Sah früher gar nicht so aus, ist auch nicht alles bayrisch, nur halt bei denen besonders beliebt. Wer sich darüber echauffiert, dem ist nicht mehr zu helfen. Ist aber auch schlüssig: in der Kurve wird halt nicht aus der Reihe getanzt, auch nicht modisch.

Southern Comfort
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Sozialpädagogik und Sport auf mittleres Lehramt?

Also wer mit dem Profil auf einer PH-Party keine paarungswilliges Pendant trifft, der/m ist nicht zu helfen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ist der wieder vollständig rehabilitiert, der Sonntag ?(Wehrle ist auf Bewährung -lebenslang)

Öh, ich hätte jetzt gesagt, das ist der Ignatzi.

Oder?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:mappes

wie hast du getippt?
:twisted:

Falsch natürlich ;)
Aber dafür tippst du offenbar vieles andere falscher als ich :arr:

Es war nicht falsch, es war Dein Voodoo-Zauber, der nicht mehr funktioniert. 8)
Ich habe mal gerechnet:
Wenn Du alle Spiele des VfB auf Sieg getippt hättest, hättest Du noch zwischen 12 und 24 Punkten mehr und wärst der Verstappen dieser Tipprunde. :arr:
Aber so bleibst Du halt nur ein Schissi. :twisted:

Und ich orientiere mich nur an Southern und Hasi.
Und da liege ich augenblicklich ganz gut. :banane:

an den schlechter performenden orientieren macht grundsätzlich Sinn :arr: :prost:

Ansonsten: hinterher ist man schlauer, auch beim Tippen 8)
Kann man ja auf so viele falsche Tipps anwenden, gell Uwe :D ;) :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Alles Gute zum Geburtstag, bleiben’s gsund.

schwaebi hat geschrieben:Ich habe nach dem VfB-Teil wieder ausgemacht... Babbels Lobhudelei auf Wehrle war schwer erträglich.

Nix neues. Hättense auch unseren Spieltags-Thread vorlesen können.

Man könnte auch Furzgeräusche einspielen wenn er im Bild ist, dann wäre der Informationsgehalt wenigstens Null, und ginge nicht ins Negative.

:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand