449 Beiträge

Spielgerät
Halbdaggl
"Die Erklärung zielt ausschließlich auf die Beschädigung des Menschen Rainer Koch...."
Der Intrigant fährt permanent mit Vollgas gegen die Mauer, was kann man denn da noch beschädigen?

"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Damit ist doch klar, dass dieser furchtbare Jurist Reiner Freisler weiter die Strippen zieht, und die Amateure fressen diesem "Herrn" aus der Hand und blasen ihm noch einen... Den Peters finde ich auch nicht so toll, aber er wollte eigentlich den Koch kaltstellen. Und der ht im DFB eine Hausmacht, nach dem Motto "Ist doch egal, wer unter mir DFB-Präsident ist."
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Spielgerät
Halbdaggl
Bei den Jüngsten ( G und F-Jugend) wurde über ein Kopfballverbot diskutiert. Dazu konnten sie sich nicht durchringen, dafür darf jetzt statt eingeworfen "eingedribbelt" werden. Schwach. Die Minis köpfen zu lassen bedeutet, dass die Gesundheit nicht an erster Stelle steht.
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Man muss jetzt Bierhoff und Lahm nicht mögen, aber wie diese intrigante Zecke Koch (wohl im festen Glauben, weiter der Königsmacher und Strippenzieher zu bleiben) versucht hat, mKritiker innerhalb des DFB kaltzustellen, das hat schon fast Putineske Qualitäten...

https://www.spiegel.de/sport/fussball/n ... 627f792fe8
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Braun war immerhin ein integrer, wohltuend zurückhaltender, und skandalfreier Präsident. Und eine Verbesserung gegenüber seinem Vorgänger.

Rufus_II
Granadaseggl
War Brauns Vorgänger nicht unser Mayer-Vorderlader?
Der hat doch nach 2000 die NLZs zur Bedingung gemacht.
Und nur weil er gerne Rotwein getrunken hat, war er doch kein schlechter Mensch.
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Rufus_II hat geschrieben:War Brauns Vorgänger nicht unser Mayer-Vorderlader?
Der hat doch nach 2000 die NLZs zur Bedingung gemacht.
Und nur weil er gerne Rotwein getrunken hat, war er doch kein schlechter Mensch.

Nein, andersrum wird ein Schuh draus. MV war der Nachfolger von Braun. Sein Vorgänger war der sehr völkisch gesinnte Hermann Neuberger, der den Militärputsch in Argentinien ausdrücklich begrüsste, denn nun "sei da wenigstens Zucht und Ordnung" in der Organisation (wohl zu seiner tiefen Enttäuschung war 1982 Spanien mittlerweile eine Demokratie), und der während der WM 1978 den Kriegsverbrecher Rudel zu einem Kameradschaftsabend ins deutsche Team-Quartier einlud, bei dem für die Spieler Anwesenheitspflicht bestand unter Androhng, wer sich verweigere, sitze im nächsten Flieger zurück nach Deutschland und würde nie mehr für Deutschland spielen. Dann wäre da noch die Geschichte mit Gottfried Fuchs, aber die ist lange und kompliziert. Da war Braun wohltuend anders.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Ist alt, aber immer noch irgendwie relevant. Wenn an dem Gerücht was dran sein soll, das der US Supreme Court bald über die Strafbarkeit von Empfängnisverhütung entschieden will...

Bild

Nilkheimer
Halbdaggl
Lesenswert von gestern: Ex-Präser über die Maf...

https://www.berliner-zeitung.de/sport-l ... li.2149362

Sehr interessant die zweimalige Erwähnung von dubiosen mit Ex-Geheimdienstlern besetzten "Aufklärungsfirmen", deren Beauftragung Keller für klare Untreue hält.

Fällt einem da nicht sofort eine Firma eine, deren Namen erstaunliche Ähnlichkeit mit einem Grautier hat? Und würde das nicht erklären, weshalb man über die fast nichts herausfindet? (Vgl. auch noch mal: https://www.zeit.de/sport/2021-07/eseco ... kgo.com%2F)

Wer kam überhaupt auf die? Wie kann es sein, dass man ungestraft den intransparentesten, unbekanntesten Laden für eine horrende Summe mit einer "Aufklärung" betraut? Und vor allem: Wie ist es möglich, dass da, auch bei ONSERM 5b, keiner mehr danach kräht? Das stinkt so dermaßen offensichtlich zum Himmel, da lassen sich kaum Worte finden.

Gab es damals eigentlich Strafanzeigen wegen Untreue gegen Glaous und Konsorten? Das wäre nicht uninteressant, weil die Staatsanwaltschaft sich die mutmaßlichen Ex-Geheimdienstler dann ja mal genauer anschauen könnte. Hätte können.
Aber das macht doch nichts.

schwaebi
Grasdaggl
Mehmet Scholl macht seine Ankündigung wahr und tritt wieder mehr in der Öffentlichkeit auf.

:shock: :shock: :shock: Wiesu denn blus? Ich habe ihn nicht vermisst.

Jetzt meckert er erstmal am Jugendkonzept rum :roll:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.