4574 Beiträge

darkred
Halbdaggl
Na ja durch entsprechend verdichtete Fernsehbilder kann man es schon so darstellen... auch wenn es über die gesamte Spieldauer vll. gar nicht so war. Aber in diesem Fall scheint die Stimmung schon überdurchschnittlich feindselig aufgeladen gewesen zu sein. Wie so oft in letzter Zeit bei "Tradition vs. Plastik" zu beaobachten...

thoreau
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Wieso so abfällig diesem User gegenüber, wenn ich fragen darf?

Meinst Du mich? Ich kenne ihn gar nicht, ich habe mich nur höflich verabschiedet.

Tifferette
Grasdaggl
Im Ergebnis eine nette kleine Marketingmaßnahme für die Brausebullen, und das auch noch gratis. Ich könnt schön wieder kotzen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Auswurf
Grasdaggl
alles egal..
sportlicher erfolg ist doch der einzige weg zu steigender bliebtheit.
Obwohl, vielleicht muss der konzern da anders denken.. alle sollen doch die brause lieben.
das ist doch keine Musik

Auswurf
Grasdaggl
ich hab da keinen glauben zu verteidigen.
Eher interessiert es mich ob bekanntheitsgrad das wichtigste für redbull ist und ob es dabei ne rolle spielt,
ob man positiv oder negativ wahrgenommen wird.

Deine schätzenswerte meinung ist mir nun bekannt ;)
das ist doch keine Musik

Southern Comfort
Grasdaggl
Vereine müssen für solche Situationen eine eigene Lösung finden... Privat wird man den "Fan", sofern man überhaupt rausbekommt, wer das war, nicht ausreichend belangen können.

Dass ein Schaden entstanden ist, steht außer Frage. Dass die Regeln so sind, wie sie sind, hat man vermutlich hinzunehmen. Dass aber in dieser Kombination somit die Einnahmen von mehreren 100.000 € von der Spontanität eines Zuschauers abhängen.

Ist es nur eine Frage der Kontroll- und Sanktionsmechanismen? Das lässt sich ja beheben... Das dauert dann eben noch

Da müsste man eben mal über die Grenze schauen, wie das in anderen Ländern so läuft. Ist es eine kulturelle Frage? Auch sowas kann verändert werden. Dauert halt...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Mietmaul
Die Folgen sind der letzten Hohlbirne bekannt. Trotzdem werden auch in Zukunft bestimmte Spezialagenten Bierbecher, Feuerzeuge oder was auch immer auf's Spielfeld werfen. Und andere Spezialagenten werden gegen die DFL bzw. den DFB wettern, wenn die bekannten und vorhersehbaren Konsequenzen gezogen werden.

Plan B
Grasdaggl
@Auswurf: Warum denn nicht? Auch bei den Bayern findet man es gut, dass man "Hassobjekt" vieler Fans ist. Und vom Rest wird man geliebt.
Ich find da nichts Verwerfliches dran ausser dass ich mit Hass nun gar nichts anfangen kann. Mir wäre der Begriff extreme Unsympathie lieber.
Carpe diem.

Plan B
Grasdaggl
Aha, keine Sorge, ich mich nicht angegriffen gefühlt, sondern versucht meine Meinung genauer zu begründen.
Wie auch immer, zurück zum Thema: Ein Heimspiel für den VfB wäre schön.
Carpe diem.

crastro
Ist nicht "Hass" ein viel zu starkes Wort für den Sport?

Ich mag die Einen mehr und Andere gar nicht, aber "Hass"?

Beispielsweise seh ich mir viele Spiele der Nordöstereicher einfach nicht mehr an, Zusammenfassung reicht.

Sollten das viele machen, dann wars das mit den "Quoten!...... :vfb: