Wird aber schon!
Muss ja.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Strafraumgitarre hat geschrieben:Und kann auch.
Mal so, mal so.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."
(Batman)
(Batman)
Tifferette hat geschrieben:Strafraumgitarre hat geschrieben:Und kann auch.
Mal so, mal so.
Oder auch nicht. Oder halt nur anders.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).
Ich hab Eure Einschätzungen mal quer gelesen. Fazit , ich sehs genau so.
Ganz wichtig, Gosens musste letzte Woche mehr laufen als Führich!
Ganz wichtig, Gosens musste letzte Woche mehr laufen als Führich!
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?
Es ist gut, daß es bei Union bis jetzt schlecht lief
und noch besser, dass unser VfB einen brillanten Lauf hat(te)
Und es ist fraglich, ob man Guirassy überhaupt verteidigen kann,
(ohne Undav perfekt zum Zug kommen zu lassen)
Union hat mehr Druck als wir.
und noch besser, dass unser VfB einen brillanten Lauf hat(te)
Und es ist fraglich, ob man Guirassy überhaupt verteidigen kann,
(ohne Undav perfekt zum Zug kommen zu lassen)
Union hat mehr Druck als wir.
Nichts muss, aber alles kann.
Auswurf hat geschrieben:Der Sommer ist vorbei
Ja, und ein Neuer braucht noch ein Weilchen.
Aber das gehört doch eigentlich in den Bauern-Thread.

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!
Das gehört eigentlich in jeden Fred
- ach Mist, ausgerechnet jetzt scheint die Sonne
(aber garantiert nicht in Berlin)
- ach Mist, ausgerechnet jetzt scheint die Sonne
(aber garantiert nicht in Berlin)
das ist doch keine Musik
Heute, 15:30. Der home-Schiri und die versteckte Kamera. Vogt, Wehrle und die Elfer, Platzverweis, Voletzte, bitter, schlimm, Serie und Antiserie ...
Omg
Omg
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL
MZ: 1:0
Der Ruf des neuen VfB ist wohl noch nicht bis nach Westfalen gedrungen.
ICH: 1:2
Der Trend ist unser Freund. Fortsetzung des Negativtrends bei den Eisernen und des Positivtrends bei den Brustringkickern.

Der Ruf des neuen VfB ist wohl noch nicht bis nach Westfalen gedrungen.
ICH: 1:2
Der Trend ist unser Freund. Fortsetzung des Negativtrends bei den Eisernen und des Positivtrends bei den Brustringkickern.

Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Gleich zeigen wo der Hammer hängt
- nicht lang fuckln
Einsnull
Zweinull
Dreinull
1:3
- nicht lang fuckln
Einsnull
Zweinull
Dreinull
1:3

das ist doch keine Musik
Auswurf hat geschrieben:Der Sommer ist vorbei
Und?
Jubiläumsparty 20 Jahre Herbst 2003.
Dass es bei Union auch mal nicht laufen würde, hatten immer alle vorausgesagt – das Erwartete traf aber nie ein. Jetzt aber doch.
Von daher. Von daher ist es eigentlich keine Riesenüberraschung: Khedira und Knoche haben gefehlt, Neuzugänge kamen hinzu, das kann schon einen Knick verursachen. Nur haben sie halt gleich richtig Scheiße am Fuß, das ist schon ein bisschen erstaunlich.
Es haben auch alle (außer Moissidis) immer gesagt, dass der VfB im Abstiegskampf eigentlich nix zu suchen hat, wir erinnern uns. Jetzt stellt sich heraus, dass die ebenfalls recht hatten, obwohl es schon eine plausible Erklärung dafür gab, dass die unten drin standen: Labbadia.
Das Pendel beim VfB hat jetzt allerdings mindestens so extrem ausgeschlagen wie bei Union: die geben drei ihrer besten Spieler ab und holen 18 von 21 Punkten, das ist irr.
Unglaublich, was Sven da in wenigen Jahren aufgebaut hat
Jedenfalls gibt’s Parallelen. Über Union haben sich immer alle gewundert, über den VfB auch, nur wundern sich jetzt alle so über den VfB, wie sie sich bisher über Union gewundert hatten – und wenn der VfB mit 6 Punkten dastünde und Union mit 18, würde sich niemand wundern. Mal sehen wie’s ausgeht.
Von daher. Von daher ist es eigentlich keine Riesenüberraschung: Khedira und Knoche haben gefehlt, Neuzugänge kamen hinzu, das kann schon einen Knick verursachen. Nur haben sie halt gleich richtig Scheiße am Fuß, das ist schon ein bisschen erstaunlich.
Es haben auch alle (außer Moissidis) immer gesagt, dass der VfB im Abstiegskampf eigentlich nix zu suchen hat, wir erinnern uns. Jetzt stellt sich heraus, dass die ebenfalls recht hatten, obwohl es schon eine plausible Erklärung dafür gab, dass die unten drin standen: Labbadia.
Das Pendel beim VfB hat jetzt allerdings mindestens so extrem ausgeschlagen wie bei Union: die geben drei ihrer besten Spieler ab und holen 18 von 21 Punkten, das ist irr.
Unglaublich, was Sven da in wenigen Jahren aufgebaut hat

Jedenfalls gibt’s Parallelen. Über Union haben sich immer alle gewundert, über den VfB auch, nur wundern sich jetzt alle so über den VfB, wie sie sich bisher über Union gewundert hatten – und wenn der VfB mit 6 Punkten dastünde und Union mit 18, würde sich niemand wundern. Mal sehen wie’s ausgeht.

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).
Lt. Kicker von Rechts nach Links,
Rouault, Anton, Zagadou, Mittelstädt
Ito wohl nicht fit. Ich denke er kommt in der 80.Minute und wuchtet den Siegtreffer ins Tor!
Rouault, Anton, Zagadou, Mittelstädt
Ito wohl nicht fit. Ich denke er kommt in der 80.Minute und wuchtet den Siegtreffer ins Tor!

Bange machen gilt nicht. Der Delpierre-Ersatz und Mittelstädt machen das.
Tamasi, wo bleibsch? Lange kann Sloggi die Karten nicht mehr verteidigen.
Aber das macht doch nichts.