1324 Beiträge

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Ich frage mich, ob dem "kicker" da wirklich neue Fakten - abgesehen von der Meldung, dass Guirassy eine Ausstiegsklausel hat, die nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter gilt (wie Tamasi schreibt, ist das ja nicht wirklich verwunderlich) vorliegen, oder ob sie einfach noch mal die Geschichte aus dem Sommer aufeärmen wollen,. Oder ob Mossidis und Co. einfach verzweifelt etwas Negatives suchen, was sie über den VfB schreiben können. Wo doch mit Hoeneß statt Labbadia der falsche Trainer am Werk ist... Zumindest für Motzidis.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 26. Oktober 2023 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

euphoriebremse
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
euphoriebremse hat geschrieben:Dr. Best hat ihm am Samstag direkt am Spielfeldrand einen Muskel entnommen. Der kommt ab jetzt nur vor jedem Spiel wieder rein! :mrgreen:

Dem Schiri? :arr:

Ha noi, dem besten Stürmer Europas natürlich! 8)

Die Schiedsrichter kapitulieren auch so langsam vor unserer schwäbischen Weltauswahl. Bis zum Spiel gegen die Bayern, natürlich...
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

euphoriebremse
Granadaseggl
Wie sich Hoeneß Gestern geäußert hat gehe ich davon aus, das er spätestens gegen Dortmund wieder dabei ist. Deswegen hat er den Witz gemacht, Guirassy sei am Samstag auf der Bank. Später meinte er noch, dass er schmerzfrei sei.
Sie wollen halt sicher sein, dass der Muskel ok ist.

Am Samstag macht halt Undav zwei Kisten. :arr:

G Schmid
Lombaseggl
euphoriebremse hat geschrieben:Wie sich Hoeneß Gestern geäußert hat gehe ich davon aus, das er spätestens gegen Dortmund wieder dabei ist. Deswegen hat er den Witz gemacht, Guirassy sei am Samstag auf der Bank. Später meinte er noch, dass er schmerzfrei sei.

Der Wasenprophet, was du elles weisch :bounce:
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL

euphoriebremse
Granadaseggl
G Schmid hat geschrieben:
euphoriebremse hat geschrieben:Wie sich Hoeneß Gestern geäußert hat gehe ich davon aus, das er spätestens gegen Dortmund wieder dabei ist. Deswegen hat er den Witz gemacht, Guirassy sei am Samstag auf der Bank. Später meinte er noch, dass er schmerzfrei sei.

Der Wasenprophet, was du elles weisch :bounce:

Musch hald gscheid en dei Budderbrezel neiglozza. Do schdods dren! :mrgreen:

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Warum will FoMotzidis unbedingt einen Guirassy-Wechsel herbeischreiben? Damit er ebndlich wieder seine Negativ-Berichte über den VfB ableichen darf? Hoeneß ist ihm wohl zu erfolgreich, die Stimmung zu gut, aber für einen Labbadia-Fan ist das ja auch eine Zumutung,m was und wie die spielen...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Spamferkel
heggi hat geschrieben:Was mich echt anpissen würde, wäre ein Wäxel zur 1tr8. Und das ist leider nicht unrealistisch.

wieso sollte er dahin? Er hat sicher andere Möglichkeiten und das wäre kaum eine Verbesserung
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Grasdaggl
Das würde nur Sinn ergeben, wenn der VfB hinter der Eintracht wäre, die ihn komplett mit Geld zuschütten würden und sich sonst kein Verein interessiert. Kann ich mir echt nicht vorstellen, dass alles drei gleichzeitig eintrifft.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Wenn er nach England oder Spanien wechseln würde (uhnd er wird irgendwann wechseln), hätte ich kein Problem damit. Bauern muss nicht sein, Zwietracht Zankfurt auch nicht, und RB auch nicht unbedingt.

letzterschwob
Granadaseggl
Wenn Mbappé zur Eintracht wechseln würde, würde mich das auch anpissen. Aber das ist zum Glück ebenfalls ausgeschlossen. Sowohl Braunschweig als auch Frankfurt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.