411 Beiträge

Spielgerät
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Wäre für alle Beteiligten nur vernünftig, wenn er noch beim VfB bleibt. Auch für Seimen.

Für Seimen doch eigentlich nur, wenn Nübel auf Leihbasis ein weiteres Jahr bleibt und uns dann verlässt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Jungtalent sich hinten anstellt oder den Konkurrenzkampf annimmt, falls Nübel einen 3 oder 4-Jahresvertrag unterschreibt.
"Das war so nicht abzusehen"

Aleksiander
Halbdaggl
Spielgerät hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Wäre für alle Beteiligten nur vernünftig, wenn er noch beim VfB bleibt. Auch für Seimen.

Für Seimen doch eigentlich nur, wenn Nübel auf Leihbasis ein weiteres Jahr bleibt und uns dann verlässt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Jungtalent sich hinten anstellt oder den Konkurrenzkampf annimmt, falls Nübel einen 3 oder 4-Jahresvertrag unterschreibt.

Ein Nübel kann auch in 2 Jahren mit noch 2 Jahren Vertrag und gegen eine interessante Ablöse noch den nächsten Schritt machen.
Nichts muss, aber alles kann.

Aleksiander
Halbdaggl
Nübel sein Vertrag läuft Juni 25 aus.
Bayern ruft für das eine Jahr Laufzeit 10 bis 12 Mios auf. Das empfinde ich zwar für zu teuer, aber Inflation ist halt allgegenwärtig und andere Clubs würden den Betrag wohl bezahlen. Das ist ne Zwickmühle, - ohne Seimen im Rücken, würde ich dem Nübel ja einen 5 Jahres Vertrag anbieten......
Nichts muss, aber alles kann.

Auswurf
Grasdaggl
Warum sollte einer von denen bleiben wollen, wenn die Anderen gehen...
Vorausgesetzt, es geht Ihnen persönlich um den größtmöglichen sportlichen Erfolg

Ja, wäre schön, wenn wenigstens bis Sommer die Bude nicht zusammenkracht
das ist doch keine Musik

letzterschwob
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Warum sollte einer von denen bleiben wollen, wenn die Anderen gehen...
Vorausgesetzt, es geht Ihnen persönlich um den größtmöglichen sportlichen Erfolg

Ja, wäre schön, wenn wenigstens bis Sommer die Bude nicht zusammenkracht

Abgesehen von Guirassy, falls er wegen Mega-Gehaltsangeboten nicht mit dem VfB in der Champions League spielen will, wird niemand im Sommer gehen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Auswurf
Grasdaggl
Hehe
Wenn Porsche zahlt sind wir immernoch kein Zehntel von den bazis wert.

Ich glaube es bleibt beim steten auf und ab.
Vielleicht schafft man es auf Dauer, nicht in Abstiegsnöte zu geraten.
Es gibt ja immer welche mit schlechteren Vorraussetzungen
das ist doch keine Musik