172 Beiträge

Unter Westfalen
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Wie ist denn das Wetter bei euch?
Lese grad München wurde abgesagt.
Ist ja nicht allzu weit weg
Wenn Wetter und vor allem Platz schlecht sind hat Werder natürlich ob der Herkunft und ihrer technischen Unterlegenheit Vorteile
Dann müsste ich ggfs. den Tipp doch wieder anpassen

Jetzt ist das Chaos perfekt und der Zauber ist gebrochen.
Wir verlieren durch Schiri- Schlechtleistung und starten eine Negativserie bis zum Ende der Vorrunde.
:(
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

konfettikotz
Granadaseggl
Auch, wenn es möglich gewesen wäre, das Spielfeld in der Allianz-Arena bis zum Nachmittag in einen Zustand zu bringen, der die Durchführung des Spiels ermöglicht hätte, machten Sicherheitsrisiken und die Verkehrssituation eine Absage unumgänglich", teilte der FC Bayern mit.

Dachlawinen im Stadion würden ein unkalkulierbares Risiko für die Zuschauer darstellen. Zudem sei eine Anfahrt zur Arena kaum möglich. "Die Münchner Polizei empfiehlt, die Häuser nicht zu verlassen. Unter diesen Bedingungen kann auch nicht gewährleistet werden, dass das für eine Durchführung des Spiels notwendige Ordnungs- und Sicherheitspersonal in die Allianz-Arena kommen kann", hieß es weiter.

https://www.kicker.de/schneechaos-in-muenchen-bayern-gegen-union-abgesagt-982333/artikel

@letzterschwob
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

de mappes
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Wie ist denn das Wetter bei euch?
Lese grad München wurde abgesagt.
Ist ja nicht allzu weit weg
Wenn Wetter und vor allem Platz schlecht sind hat Werder natürlich ob der Herkunft und ihrer technischen Unterlegenheit Vorteile
Dann müsste ich ggfs. den Tipp doch wieder anpassen

Jetzt ist das Chaos perfekt und der Zauber ist gebrochen.
Wir verlieren durch Schiri- Schlechtleistung und starten eine Negativserie bis zum Ende der Vorrunde.
:(

Mea pulpo
:?
Don't criticize what you can't understand

konfettikotz
Granadaseggl
euphoriebremse hat geschrieben:
konfettikotz hat geschrieben:Dachlawinen im Stadion würden ein unkalkulierbares Risiko für die Zuschauer darstellen.

@letzterschwob hat doch geschrieben, dass die Arroganz-Arena ein wetteruntaugliches Bauernwerk ist.

Hatte es schlecht überflogen, dachte die Heizung war das Hauptargument.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Egal wir haben noch ne Rechnung offen vom letzten Heimspiel gegen die während Fasching

Zwei sonntagsschüsse und serhou verletzte sich früh

Diesmal kann sowas nicht schon wieder passieren, auch nicht bei Schnee

Du hast den Labbadia-Faktor vergessen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

euphoriebremse
Granadaseggl
konfettikotz hat geschrieben:
konfettikotz hat geschrieben:Dachlawinen im Stadion würden ein unkalkulierbares Risiko für die Zuschauer darstellen.

@letzterschwob hat doch geschrieben, dass die Arroganz-Arena ein wetteruntaugliches Bauernwerk ist.

Das Hauptargument war wahrscheinlich, dass Uli Hoeneß auf dem Weg vom Starnberger See hängen geblieben ist. :lol:
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

Tamasi
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Den Ole Werner find ich ja irgendwie seltsam. So kurz vor authistisch. Hab den noch nie lachen sehen.

Ich mag den. Er ist so gar nicht der typische Fußballtrainer. Letzte Saison war er im Sportstudio. Es ging u.a. um seine Auszeit in Australien, weil er sein Studium nicht beginnen konnte. Grund war wohl, dass er eine Frist verpennt hatte. Die Nicht-Antwort auf die scherzhafte Moderatoren-Frage: "Wohl den entscheidenen Brief nicht aufgemacht?" hat Bände gesprochen.

Es freut mich, dass so ein Typ im Profifußball erfolgreich ist. Aber es überrascht mich auch. Keine Ahnung, wie & warum die Spieler bei ihm andocken. "Demut" ist das erste, was mir zu ihm einfällt. Das zweite: Der hatte sicher keine leichte Kindheit. Zweiteres ist anmaßend, sorry.

Ich mag den.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
konfettikotz hat geschrieben:

Das Hauptargument war wahrscheinlich, dass Uli Hoeneß auf dem Weg vom Starnberger See hängen geblieben ist. :lol:

Geographie Süddeutschland Klasse 4: Tegernsee. Nicht Starnberger See. Aber solange Du Hoeneß nicht an den Bodensee umsiedelst, sehe ich mal großzügig über diesen Fauxpas hinweg.

Und wie heißt das?
"DANKE, HERR LEHRER!"
Brav und gscheid.
Setzen.
:cyclops: :cyclops: :cyclops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).