278 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:War auch mein erster Gedanke, aber er hat es ja erklärt. Tatsächlich
gibt's wohl
so manche, denen es nicht immer langweilig genug ist, sich hier zu tummeln :D

Ja :nod:
Und vor allem abarbeiten trifft es ausnahmsweise ( auch der Autor findet ja mal nen Korn :arr: ) sehr gut
Denn anders kann man die recht Ansatz-und grundlose Aggression und vielleicht besser: Konfrontation nicht so wirklich nachvollziehen
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Allmachtsbachel
mappes,
du stellst scheinbar neutrale Fragen, aber dabei schwingt oft eine persönliche Wertung mit. Das kommt halt nicht gut an.

Zurück zum Spiel:
Es wurde oben schon geschrieben - immer wenn wir denken, dass gegen die Bauern was geht, dann gibt's auf die Mütze. Wir haben bessere Chancen, wenn die Bauern uns tiefenentsp... arrogant unterschätzen. das werden sie jetzt nicht machen, allein schon, weil sie das 0-8 gegen Frankfurt wettmachen müssen. Das läppische Spiel in Manchester war für die öffentliche Meinung nicht relevant.

Zwei Tore Harry Kane, wir drängen stark auf den Anschluss, schießen ein Tor, dann gibt uns der eingewechselte Tel den Rest. Mir doch egal.

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:mappes,
du stellst scheinbar neutrale Fragen, aber dabei schwingt oft eine persönliche Wertung mit. Das kommt halt nicht gut an.

Zurück zum Spiel:
Es wurde oben schon geschrieben - immer wenn wir denken, dass gegen die Bauern was geht, dann gibt's auf die Mütze. Wir haben bessere Chancen, wenn die Bauern uns tiefenentsp... arrogant unterschätzen. das werden sie jetzt nicht machen, allein schon, weil sie das 0-8 gegen Frankfurt wettmachen müssen. Das läppische Spiel in Manchester war für die öffentliche Meinung nicht relevant.

Zwei Tore Harry Kane, wir drängen stark auf den Anschluss, schießen ein Tor, dann gibt uns der eingewechselte Tel den Rest. Mir doch egal.

Tamasi
Das mag vielleicht sein, ist aber in der Regel nicht meine Absicht…da sind wir wieder beim Sender/Empfänger-Problem, das ich ja auf der anderen Seite genauso oft habe…also sitzen wir alle im gleichen Glashaus und hoffentlich versuchen wir alle, da harmonischer dran zu gehen :prost:

Zum Spiel und deiner Wertung: ja, gehe ich vollkommen mit
Wenn man nichts erwartete wie beispielsweise letzte Saison als Sasa frisch weg war am Ende der transferphase holten wir dank seines Nachfolgers in letzter Sekunde ein 2:2
Daheim unter Labbadia rechnete man mit einer klatsche und es wurde ein knappes 1:2

Vor 2 Jahren gewannen wir in Wolfsburg 2:0 und drei Tage später kamen die Bayern und man dachte, man ist gut drauf: 0:5
In unserer nach-aufstiegssaison Stands in München 0:0, Davies bekam rot und man bekam Hoffnung, zumal wir sowieso ne gute Runde spielten…dann haben wir ganz schnell 4 eingeschenkt bekommen mit einem Mann mehr

Dein Szenario gehe ich daher mit meinem gestrig getätigten Tipp total mit: 3:1
Das wäre aber auch keine Demütigung wie beim 4:0 oder 0:5 in den letzten 2 Jahren und daher irgendwo auch ok

de mappes
Spamferkel
halensee hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:https://www.zeit.de/sport/2023-12/sebastian-hoeness-vfb-stuttgart-fussball-gruenflaeche/seite-2

Ich arbeite mich am mappes ab und du hast Schwaebi auf ignore. Was ich dir hoch anrechne, dass du Seite 2 verlinkt hast, weil Schwaebi nur die Seite 1 verlinkt hat.

schwaebi hat geschrieben:https://www.zeit.de/sport/2023-12/sebastian-hoeness-vfb-stuttgart-fussball-gruenflaeche

Eigentlich kein schlechter Artikel. Aber der letzte Absatz versaut es irgendwie.

:lol: