278 Beiträge

higgi
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:https://www.zeit.de/sport/2023-12/sebastian-hoeness-vfb-stuttgart-fussball-gruenflaeche/seite-2

Ich arbeite mich am mappes ab und du hast Schwaebi auf ignore. Was ich dir hoch anrechne, dass du Seite 2 verlinkt hast, weil Schwaebi nur die Seite 1 verlinkt hat.

schwaebi hat geschrieben:https://www.zeit.de/sport/2023-12/sebastian-hoeness-vfb-stuttgart-fussball-gruenflaeche

Eigentlich kein schlechter Artikel. Aber der letzte Absatz versaut es irgendwie.

Die ignore Funktion brauchen nur die geistig schwachen
:lol:
von daher

euphoriebremse
Granadaseggl
Ich bin gespannt ob die Jungs die Energie aus der ersten Leverkusen-Halbzeit wieder auf den Platz bringen. Die zweite Halbzeit hat bei mir nachgewirkt. Ich hatte den Eindruck, dass sie auch im Kopf müde waren und körperlich richtig beißen mussten um das zu kompensieren. Wichtig ist, dass sie gut ins Spiel kommen und kein frühes Tor kassieren.

Guirassy hat die Woche über ein paar afrikanische Tanzeinlagen einstudiert die er dem bayuwarischen Polka-Publikum Heute Abend vorführen möchte.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

euphoriebremse
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Zum Spiel und deiner Wertung: ja, gehe ich vollkommen mit
Wenn man nichts erwartete wie beispielsweise letzte Saison als Sasa frisch weg war am Ende der transferphase holten wir dank seines Nachfolgers in letzter Sekunde ein 2:2
Daheim unter Labbadia rechnete man mit einer klatsche und es wurde ein knappes 1:2

Vor 2 Jahren gewannen wir in Wolfsburg 2:0 und drei Tage später kamen die Bayern und man dachte, man ist gut drauf: 0:5
In unserer nach-aufstiegssaison Stands in München 0:0, Davies bekam rot und man bekam Hoffnung, zumal wir sowieso ne gute Runde spielten…dann haben wir ganz schnell 4 eingeschenkt bekommen mit einem Mann mehr

Wenn sie Heute was holen fühlt sich das wie eine Trendwende an. Das sie es drauf haben steht außer Frage. Ich hoffe sie bringen wieder diese ansteckende Spielfreude auf den Platz, siehe mein Beitrag oben.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

higgi
Grasdaggl
Heute kam diese Mail
VfB Stuttgart vs. RB Leipzig
Das nächste Topspiel steht an

Lieber higgi

hast du nach dem packenden Duell gegen Bayer Leverkusen Lust auf ein weiteres Topspiel? Dann sichere dir am morgigen Montag dein Ticket für das Heimspiel unseres VfB gegen RB Leipzig. Denn im ersten Heimspiel nach der Weihnachtspause heißt es Ende Januar: Dritter gegen Vierter.

Ab Montag, 18. Dezember, um 9 Uhr kannst du als VfB-Mitglied dein exklusives Vorkaufsrecht nutzen und dir deine Eintrittskarten für das Duell gegen RB Leipzig (Fr.-So., 26.-28. Januar – das Spiel ist noch nicht fix terminiert) holen. Jedes Mitglied kann bis zu zwei Tickets erwerben. Es stehen auch Plätze in der Cannstatter Kurve zur Verfügung.

Dritter gegen Vierter
So so

Damit ist ein Sieg heute ausgeschlossen
von daher