Spielgerät hat geschrieben:So pessimistisch ich gegen die Bayern war, so sicher bin ich mir, dass wir Augschpurg weghauen.
Mein Tipp 4:0.
Wer hat's vermasselt?
Silas? Ata? Führich?
Egal

"Das war so nicht abzusehen"

Spielgerät hat geschrieben:So pessimistisch ich gegen die Bayern war, so sicher bin ich mir, dass wir Augschpurg weghauen.

Aleksiander hat geschrieben:Pyro Festival in der MHP Arena, die Ordner haben wieder alles gegeben. Theoretisch müssten die beim reintragen geholfen haben.
euphoriebremse hat geschrieben:Stiller Assist der Zweite - geil, geil, geil!

Nice Weather hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:Pyro Festival in der MHP Arena, die Ordner haben wieder alles gegeben. Theoretisch müssten die beim reintragen geholfen haben.
VfB-Ordner verdreschen auch Auswärtsfans. Gab’s da überhaupt Konsequenzen? Kann mich an nichts erinnern.

euphoriebremse hat geschrieben:Was für eine Hinrunde!
Kauft dem Guirassy die Ausstiegsklausel ab. Tütet die Vertragsverlängerungen mit Anton und Höneß ein. Dann haben wir nächstes Jahr noch viel Spaß mit dieser Mannschaft.
Frohe Weihnachten, Freunde des Brustrings!

Gibts des hat geschrieben:Musst Du Euch nicht langsam auf den Weg machen
 Hab sie vor mir hergetrieben.
 Hab sie vor mir hergetrieben.higgi hat geschrieben:Kann mich nicht erinnern wann bei uns letztes mal ne einstudierte Standardvariante funktioniert hat

Tifferette hat geschrieben:Den Demirovic bitte mal an die Leine nehmen.
Nice Weather hat geschrieben:Stiller findet mit seiner halbhohen Hereingabe von der rechten Seite am rechten Fünfereck den völlig freien Undav, der sofort abzieht. Sein Schuss schlägt mit der Hilfe des rechten Innenpfostens im Netz ein.
Hm? Wie geht das denn überhaupt.

Spielgerät hat geschrieben:Spielgerät hat geschrieben:So pessimistisch ich gegen die Bayern war, so sicher bin ich mir, dass wir Augschpurg weghauen.
Wer hat's vermasselt?
Silas? Ata? Führich?
Egal

higgi hat geschrieben:Eigentlich haben die Bauern gezeigt wie man gegen den VfB spielen muss, Tief stehen und dann mit viel Speed nach vorne
Hat mich gewundert dass die Augsburger sich raus locken ließen und selbst ihr mehr oder weniger halbherziges Pressing spielten.
Selber Schuld
higgi hat geschrieben:Mag sein aber dann mach ich hinten wenigstens dicht
Wir hätten ja locker wieder 5-6 Tore schießen können
 banane
 banane   

schwaebi hat geschrieben:https://www.sueddeutsche.de/sport/stuttgart-augsburg-hoeness-bundesliga-1.6322995