61 Beiträge

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Nachdem in der Vergangenheit unter anderem schon @Jupp der Wal und @Lichtgestalt übersprungen wurden, freue ich mich wenigstens schon rechtzeitig auf @Der kleine Pisser. :)

Buddha hat geschrieben:Du wirst morgen sein, was Du heute denkst.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Bundes-Jogi
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Wohl wieder das Passwort verlegt

Nein, hat er nicht. Ist eine multiple Persönlichkeit mit 50 Manifestationen. Und ich gehöre nicht dazu. Ich bin ich, und nein, Precht hat nicht recht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Nachdem in der Vergangenheit unter anderem schon @Jupp der Wal und @Lichtgestalt übersprungen wurden, freue ich mich wenigstens schon rechtzeitig auf @Der kleine Pisser. :)

Buddha hat geschrieben:Du wirst morgen sein, was Du heute denkst.

"Gute Zäune machen gute Nachbarn." Konfuzius V.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Auswurf
Grasdaggl
Gibt's des
Sorry - sowas finde ich lächerlich.
Bricht sich Kane das Bein, wird Terzic entlassen,
pennt der Kölner Keller, hat Hoeneß Stress mit seiner Freundin, ist der Platz tief, wer ist wie lange doppelbelastet...

So unfassbar viele Unwägbarkeiten ( mangelnde Datenbasis)
Das ist Scharlatanerie, sollte es ernst gemeint sein.
Der superste Supercomputer kann das nicht berechnen, da es nicht auf Rechenleistung ankommt.
Das kannst Du vielleicht bei Schach machen - da ist die Anzahl der Züge begrenzt und hängt auch nicht vom Wind ab
das ist doch keine Musik

de mappes
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Gibt's des
Sorry - sowas finde ich lächerlich.
Bricht sich Kane das Bein, wird Terzic entlassen,
pennt der Kölner Keller, hat Hoeneß Stress mit seiner Freundin, ist der Platz tief, wer ist wie lange doppelbelastet...

So unfassbar viele Unwägbarkeiten ( mangelnde Datenbasis)
Das ist Scharlatanerie, sollte es ernst gemeint sein.
Der superste Supercomputer kann das nicht berechnen, da es nicht auf Rechenleistung ankommt.
Das kannst Du vielleicht bei Schach machen - da ist die Anzahl der Züge begrenzt und hängt auch nicht vom Wind ab

Und genau deswegen lieben wir den Fußball ja auch
Don't criticize what you can't understand

Mustermann
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:... Das kannst Du vielleicht bei Schach machen - da ist die Anzahl der Züge begrenzt und hängt auch nicht vom Wind ab
Und was ist mit Outdoor-Schach :P ?
„I guess that concludes negotiations.“

Es gibt halt Tendenzen, und die sportliche Tabelle gleicht tendenziell der Geldtabelle. Von daher. Aber ich finde es auch unsinnig, hab’s nicht angeschaut: der VfB ist ja gerade das beste Beispiel, warum man das auslassen kann. Oder Union, oder oder.

schwaebi
Grasdaggl
Mich nervt das jetzt schon. Demnächst gibt es noch einen Schleifchen-Bericht: Serhous Tochter hat gelbe Schleifchen im Haar - klar, BVB. Hellblau: ManC, schwarzweiß: alles klar mit Newcastle.

Boah :roll:

Gibts des
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:Sei nicht so streng. Das gehört heute leider zum Geschäft. Das sind halt in der Unterhaltungsindustrie angestellte Sportler mit Schwerpunkt Fußball.

Das sind in der Unterhaltungsindustrie (hier: Schwerpunkt Fussball) als Sub-Unternehmen tätige Ich-AGen.
:shock:
:oops: Ich wollte es eigentlich für die betroffenen Kicker entschärfen... :cyclops:
Kammer mal sehen... :stumm:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Gibts des
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Steht ja nicht im Postillon oder unter Witz des Tages

...drum schrieb ich ja auch "Spielerei" und nicht Satire. Aber ich akzeptieren, dass hier offenbar die grundsätzliche Algorythmusgläubigkeit den Weg zu einem solchen Umgang mit Computer(KI?)-generierten Daten verstellt.
Eigentlich war meine Absicht, eine Diskussion darüber zu entfachen, ob es Vizekusen nicht doch als Pro-Zweiter
(Gibt's des
dann :?:) über die Ziellinie schafft, oder ob wir Platz 5 für unseren ruhmreichen :vfb: zum Ende unterschreiben. Stand heute - vor der Saison hätten wir die Computervorhersage velacht... (ach so tun wir ja jetzt auch ;) )...
:prost:
Francis Bacon

Tamasi
Grasdaggl
[Lisa] Whelchel has written ten books on motherhood, child discipline, adult friendships, homeschooling, and finding Jesus through the development of holiday traditions. Additional topics from a spiritual point of view include prayer and wisdom. She is the bestselling author of So You're Thinking About Homeschooling and The Facts of Life (and Other Lessons My Father Taught Me).

Gibts des
Halbdaggl
29 Jahre her, und immerhin kümmert das Ozonloch niemand mehr...
Statt dessen
Gibt's die
Frage, welcher Wein zum Weltuntergang passt.
:prost:
(Bourgeoisie, oder wie der heißt... :oops: )
Francis Bacon