994 Beiträge

Tifferette
Grasdaggl
Ach ja, Weltfußballer wurde übrigens Lionel Messi. Und nein, die WM fiel NICHT in den Bewertungszeitraum. Es müssen also seine, nunja, Leistungen in der Neuen Welt sein, die ihn über alle anderen Kicker erheben.

So frech muss man erstmal sein, FIFA. Respekt vor so viel Chuzpe.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Ach ja, Weltfußballer wurde übrigens Lionel Messi. Und nein, die WM fiel NICHT in den Bewertungszeitraum. Es müssen also seine, nunja, Leistungen in der Neuen Welt sein, die ihn über alle anderen Kicker erheben.

So frech muss man erstmal sein, FIFA. Respekt vor so viel Chuzpe.

Chuzpe? Nein, Johnny Infantino, the Godfather of Zurich See aka der ehrlichste und aufrichtigste Mann der Welt. Wer dem widerspricht, wacht eines Tages mit einem abgehackten Eseklskopf im Bett aus. Oder zerteilten saudischen Journalisten. CR7 zerlegt gerade seine Villa in Riyad.

Ach ja, Messi wird selbst dann noch Weltfussballer, wenn er gar nicht mehr spielt. Einfach so.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

letzterschwob
Granadaseggl
Ich finde es super, dass die FIFA mit ihrem Marketingprodukt am Ende selbst klarstellt, warum es in den vergangenen beiden Jahrzehnten nahezu unmöglich war, diese Wahl durch Leistungen zu gewinnen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Wtf was hat dir FIFA da zu mögen... :?:

Die FIFA verbietet jedwede Einmischung von Seiten von Regierungen in die Belange der jeweiligen Fussballverbände. Und weil im konkreten Fall der Verbandspräsident auf Druck der Regierung abgesetzt wurde, wurde der brasilianische Verband suspendiert. Jetzt ist der Präident wieder zurück, und die FIFA ist wieder glücklich. Und sowas Albernes Demokratie hat ja Johnny Infantino in der FIFA abgeschafft, siehe WM-Vergabe 2034.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Jaja, ich mein ja nur: das sind souveraene Staaten, da lasse ich mir doch nicht von so nem halbgaren Verband in meine Juditivecation spucken. Legislative - Executive - JuFIFAtive :?:
:puke:
Dachte immer, das
gibts nur
von der kath.Kirche und in D (was schlimm genug ist) :puke:

Nö, bei der FIFA gibt es das auch.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Am 24.12. wird Infantino verkünden, dass er ab sofort allein die Nachfolge von Gott, Jesus und dem heiligen Geist antreten wird ("Wozu die Dreifaltigkeit, wenn man doch für alles ein göttliches Genie wie mich hat?"), und man ihn ab sofort mit "Göttlicher Gianni" anreden sollte, und sich vor ihm auf die Knie werfen und ihm die Füsse küssen müsse. Und der Papst solle nach dem Weihnachtssegen sofort ausziehen, da der göttliche Gianni da ab sofort einziehen werde.

https://www.sportschau.de/fussball/u17- ... x5-EnX2Wk4

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Und es soll keiner glauben, dass sich Infantino von seiner Wahn-Idee einer WM alle 2 Jahre (oder am liebbsten jährlich) verabschiedet hat. Der wartet hnur auf einen günstigen Zeitpunkt. Und dad Exekutivkommittee fragt er ja eh nicht, das entscheidet der alles im Alleingang. #Bald_Jesus

U17-WM jedes Jahr in Qatar, mit 48 Mannschaften? Super Idee. Da kann man den Lackeln gleich mal die Flausen austreiben, dass als Fußballer eine persönliche Entwicklung stattfinden müsste – nein nein: kicken, kicken, kicken, und Sklaven hab ich hier keine g’sehn.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Is der wenger noch in der Truppe aktiv?

Ich habe nichts Gegenteiliges gehört bzw. gelesen.

Endlich Half Time Show.

Also ehrlich, alle maulen rum weil sich die Welt so schnell ändert – man könnte doch wirklich ein paar Sachen so lassen wie sie sind, damit sich die Muffel wenigstens beim Fußball noch ein bisschen geborgen fühlen. Ich zum Beispiel: ich will in der Halbzeitpause nen knackige Analyse vom Hitzl und vom Klinsi, keine hüpfenden Püppchen.

Nilkheimer
Halbdaggl
... aaaber: fick dich bitte doppelt, dreifach und kreuzweise, "Fifa".
Die Fifa bescheinigt Saudi-Arabien dagegen eine „einmalige, innovative und ambitionierte Vision“, im jüngsten Prüfbericht wird von einem „mittleren Risiko“ beim Blick auf die Menschenrechte ausgegangen. Dabei beruft sich die Fifa auch auf eine Bewertung einer in Saudi-Arabiens Hauptstadt Riad ansässigen Kanzlei...
Aber das macht doch nichts.

Local Zero
Grasdaggl
Wennst "international im Spiel bleiben" willst

Spoiler
müssen halt andere ins Gras beißen
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Auslosung der WM-Qualifikation Deutschland kann sich seine Gegner aussuchen

Bei der Auslosung der europäischen WM-Qualifikationsgruppen kommt es zu einer kuriosen Situation: Der DFB hat die Auswahl seiner Gegner selbst in der Hand. Möglich macht das eine Verzahnung von alten und neuen Wettbewerben.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/a ... 69#ref=rss

WM in Saudi-Arabien: Ex-Trainerin kritisiert DFB: „Haltung haben und leben“

Klatschen für den Gastgeber: Mit diesem Prozedere hat die FIFA Saudi-Arabien als WM-Ausrichter für 2034 besiegelt. Der DFB erntet für sein Verhalten Kritik einer früheren Führungsfigur.

https://www.tagesspiegel.de/sport/wm-in ... 61760.html
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."