8120 Beiträge

Spielgerät
Halbdaggl
Sind doch noch gar net soooo alt :D : Brian Johnson (76), Angus Young (68), Stevie Young (67) und Phil Rudd (69)
Wer die Herren ein letztes Mal bewundern möchte, kann sich ab Freitag um Karten bemühen. 9. + 12.6. München, 17.7. Stuttgart
Bon Scott wird es sich vielleicht von oben anschauen:

"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

Monitor
Granadaseggl
Mit fast 91 aktuell auf Tour. Vater und Sohn.

Zwei jüngere alte Landsmänner um die 80 wollen nochmals POTUS werden.

Gerade las ich lt. WHO und zum Alter:

60 bis 74 = Ältere Menschen, also noch keine alten Menschen
ab 75 = Alte
90 = Hochbetagte
100 = Langlebige

https://www.rollingstone.de/willie-nelsons-schwester-bobbie-nelson-ist-tot-2422747/

I Never Cared For You

https://www.youtube.com/watch?v=kmdwsLtNx2E
I could write several novels about what I do not know.

A certified tavern classic:

“My father was a blacksmith and would always play this album in the forge so it's really nostalgic for me to be hearing this again” – Joseph

“Shit hits harder than the bubonic plague” – 2head32

“Dre had songs for the tavern and the ox cart equally. Incredible talent.” – MicrophoneAssassin13

Southern Comfort
Grasdaggl
Habe "Nirvana - unplugged in New York" ausgegraben.

Muffiger Sound, unkonzentrierte Musiker, unnötiges Gelaber...
Aber jeder, der sagt, die Platte wäre Mist, finge sich von mir einen Bobic-Kommentar mit: "ein paar auf die Gosche"
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Monitor
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Habe "Nirvana - unplugged in New York" ausgegraben.

Muffiger Sound, unkonzentrierte Musiker, unnötiges Gelaber...
Aber jeder, der sagt, die Platte wäre Mist, finge sich von mir einen Bobic-Kommentar mit: "ein paar auf die Gosche"

Da habe ich auch reingehört.....

und meine Notizen - vor allem über Kurt Cobain - von früher gefunden.

Er hat kurz vor seinem Tod in einem Interview verraten, dass er sich vorstellen könne, komplett
auf Akustikgitarre umzusteigen und ein Liedermacher zu werden.

In seiner Heimatstadt Aberdeen tat man sich schwer damit, des Sängers zu gedenken. Es gab mehrere
gescheiterte Versuche, ein Jugendzentrum nach ihm zu benennen (...so hatte ich es notiert).

Der Grund für die Vorbehalte könnte damit zusammenhängen, dass Aberdeen in den Biografien
stets schlecht weggekommen ist.

Cobain wurde einmal gefragt, wie er die Bewohner seiner Heimatstadt beschreiben würde.
Er nannte sie ein "bigottes Pack von Schwulenhassern und Holzfäller-Rednecks, die Kautabak kauen
und Hirsche abknallen".

Er liebte Pferde und man weiß, dass er im Tourbus nicht harten Rock hörte, sondern immer wieder
dieselbe Platte: "Abba's Greatest Hits"....

Das Etikett "Grunge" verabscheute er, ebenso seine größten Hits wie "Smells Like Teen Spirit".
Zu einfach. Zu klischeehaft.
Zuletzt geändert von Monitor am 23. Februar 2024 01:54, insgesamt 1-mal geändert.
I could write several novels about what I do not know.