258 Beiträge

Unter Westfalen
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Wer 2007 im Olympiastadion war, war nicht so zufrieden. Das war eine historische Chance und ich war verdammt siegessicher.

Ich hatte mich in der Woche davor schon darüber aufgeregt, dass Veh den Spannungsbogen bis zum Endspiel nicht aufrecht gehalten hat. "Lass die Jungs doch feiern", hat er in einem Interview nach der Meisterschaft gesagt.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Die Wahrnehmung ist schon ein Eichhörnle. Warum sollte der Pillenverein für die Leute keinen hohen Stellenwert haben? Ich seh’s auch so, weiß aber nicht, warum. Wegen Glyphosat und Pharma? Wohl auch ein bisschen, aber ich denke es liegt auch daran, dass niemand jemals Leverkusener kennengelernt hat, zum Beispiel im Urlaub. Wo kommt ihr her? Leverkusen. Kam noch nie vor, so als ob es das gar nicht gibt.

Tamasi
Allmachtsbachel
Im Studium kannte ich ein Leverkusener Geschwisterpärle. Beide sehr nett! Der Vater standesgemäß mit zwei Finger weniger, Werksunfall halt.

Und im ICE hat mir mal ein Fremder von der familiären Atmosphäre in der Pillen-Arena vorgeschwärmt. Sogar mit Heizpilzen, wenn‘s zu kalt ist und ideal für Kinder-Fans. (Heizpilze? Die Begegnung ist länger her!)

Also, ich biete drei Leverkusener. Das ist doch was!