227 Beiträge

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Und unsere Idioten aka Utras schließen sich an.

Und ich WILL die Ultras VERARSCHEN! Alle ULTRAS !!! SCHWANZKÖPFE! ARSCHGESICHTER!!! IN DEN ULTRA-KURVEN FINDET MAN DIE dümmsten UND blödesten WIXXER. ABSCHAUM. PACK. DRECK.

Deniz Aytekin, bitte Spiel abbrechen!
Und 0:3-Wertung.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 11. Februar 2024 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tifferette
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und unsere Idioten aka Utras schließen sich an.

Und ich WILL die Ultras VERARSCHEN! Alle ULTRAS !!! SCHWANZKÖPFE! ARSCHGESICHTER!!! IN DEN ULTRA-KURVEN FINDET MAN DIE dümmsten UND blödesten WIXXER. ABSCHAUM. PACK. DRECKI. Solche Idioten leben, und klügere Menschen müssen sterben! Vor 80 Jahren hätten die den rechten Arm gehoben und "Sieg heil!" gebrüllt und 1938 als rechter Pöbel friedliche Menschen drangsaliert.

Komm mal runter.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Wie ist das denn? Bei Spielabbruch automatisch Heimsieg oder ist ausschlaggebend, aus welchem Fanblock die Bälle kommen?

3:0-Wertung für Mainz. Der VfB ist als Gastgeber dafür verantwortlich, dass das Spiel ordnungsgemäß stattfinden kann.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).