CP steht am Drehkreuz und zieht von jedem Stadionbesucher 100 Euro ein, den sogenannten Undav-Groschen. Nach 3 Heimspielen ist der Bub finanziert.
"Das war so nicht abzusehen"
higgi hat geschrieben:18 Millionen sind Lichtjahre weg von den Summen, die sich der VfB leisten kann
Man könnten natürlich die Ultras bitten keinen Pyros mehr abzufackeln bis Undav abbezahlt ist, aber ob die da mitmachen?
Paco hat geschrieben:Natürlich kann man sich diesen Spieler leisten. In einem Jahr ist er mehr Wert als jetzt.
Es ist eine sportliche und finanzielle Investition.
letzterschwob hat geschrieben:Mit der Champions-League-Qualifikation allein erhält der VfB garantierte Zahlungen in Höhe von ungefähr 35 Milllionen Euro. Erfolgsabhängig nach oben bis weit über das doppelte offen. Undavs Marktwert wird nach der EM ungefähr bei 60 Millionen liegen. Natürlich wird der VfB die Kaufoption ziehen.
Strafraumgitarre hat geschrieben:Paco hat geschrieben:Natürlich kann man sich diesen Spieler leisten. In einem Jahr ist er mehr Wert als jetzt.
Es ist eine sportliche und finanzielle Investition.
Wieviel wäre Kalajdzic heute wert, ohne seine beiden Kreuzbandrisse?
Bzw. was hätte man da sparen können, wenn man das gleich mit eingeplant hätte?
18 Millönen sind für einen Verein der Kategorie VfB (und das muss gar nicht zwingend ein schwäbischer Verein sein) immer noch ein hohes und am Ende unkalkulierbares Risiko.
Dennoch hoffe ich auch, dass sie dieses eingehen. Aber wenn man die Gegenwart hochrechnet, erhält man als Ergebnis eben nicht automatisch die Zukunft.
kickerticker hat geschrieben:Noch immer sind die Ordnerinnen und Ordner mit dem Aufräumen der Tennisbälle beschäftigt. VfB-Angreifer Undav nimmt sich auch ein paar und jongliert ein bisschen.

Tamasi hat geschrieben:Der Wert für die Kabine ist auch ein paar Münzen wert. So ein bisschen scheint die Süßmaus der legitime Sasa-Nachfolger zu sein. Unsere Zuckerstange einst.

Unter Westfalen hat geschrieben:Zuvor lasse ich aber noch meinen Friseur aus London einfliegen, der mir einen Undercut verpasst oder Corn Rolls eindreht.
Nice Weather hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Zuvor lasse ich aber noch meinen Friseur aus London einfliegen, der mir einen Undercut verpasst oder Corn Rolls eindreht.
*cornrows

Mustermann hat geschrieben:Und das tut's bei Dir?