Paco hat geschrieben:Vogt versucht erneute seine Wählerbasis aus der Kurve zu aktivieren.
Vogt würde alles der Macht zu bleiben. Dieser Mann ist kein Teamplayer. Es geht immer nur ihn selbst.
Ist mittlerweile doch fast überall so. Die Politik macht es täglich vor.
Entscheidungen werden ohne zu Ende zu denken getroffen und sobald Gegenwind kommt dreht sich das Fähnle im Wind.
Denke bei Vogt liegt es nicht daran an der Macht zu bleiben, er würde bei der momentanen sportlichen Lage jederzeit wieder gewählt werden.
Das liegt meiner Meinung nach daran, dass kein langfristiger Plan besteht und deswegen auch die Überzeugung fehlt zu seiner Meinung zu stehen.
Es kann ja eigentlich nicht sein, dass die Vereine aufgrund von Schokotalern und Tennisbällen wieder alles umwerfen für das sie gestimmt haben, auch wenn die Werfer meiner Meinung nach mit der Kontra Meinung recht haben.