403 Beiträge

Kronenclub
Granadaseggl
Paco hat geschrieben:Vogt versucht erneute seine Wählerbasis aus der Kurve zu aktivieren.
Vogt würde alles der Macht zu bleiben. Dieser Mann ist kein Teamplayer. Es geht immer nur ihn selbst.

Ist mittlerweile doch fast überall so. Die Politik macht es täglich vor.
Entscheidungen werden ohne zu Ende zu denken getroffen und sobald Gegenwind kommt dreht sich das Fähnle im Wind.
Denke bei Vogt liegt es nicht daran an der Macht zu bleiben, er würde bei der momentanen sportlichen Lage jederzeit wieder gewählt werden.

Das liegt meiner Meinung nach daran, dass kein langfristiger Plan besteht und deswegen auch die Überzeugung fehlt zu seiner Meinung zu stehen.

Es kann ja eigentlich nicht sein, dass die Vereine aufgrund von Schokotalern und Tennisbällen wieder alles umwerfen für das sie gestimmt haben, auch wenn die Werfer meiner Meinung nach mit der Kontra Meinung recht haben.
#verpisst euch alle#

Tifferette
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Vielleicht geht's nicht gegen den ev,
sondern nur um Vogt

Das vermute ich auch.

Vogt mag fachlich eine Null sein. Aber der AR-Vorsitz muss beim e.V. bleiben. Notfalls muss man es halt anders regeln, zum Beispiel durch eine andere interne Aufgabenverteilung. Mir wurde mal erzählt ( :!: :!: :!: INSIDERALARM :!: :!: :!: ), dass Vogt bei den AR-Sitzung total hilflos und unvorbereitet ist. Das soll dann halt jemand anders übernehmen. Aber der AR-Vorsitz muss bei uns bleiben.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Paco
Lombaseggl
Tifferette hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Vielleicht geht's nicht gegen den ev,
sondern nur um Vogt

Das vermute ich auch.

Vogt mag fachlich eine Null sein. Aber der AR-Vorsitz muss beim e.V. bleiben. Notfalls muss man es halt anders regeln, zum Beispiel durch eine andere interne Aufgabenverteilung. Mir wurde mal erzählt ( :!: :!: :!: INSIDERALARM :!: :!: :!: ), dass Vogt bei den AR-Sitzung total hilflos und unvorbereitet ist. Das soll dann halt jemand anders übernehmen. Aber der AR-Vorsitz muss bei uns bleiben.

Korrekt.
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.

Spielgerät
Halbdaggl
Die Forderung der Investoren ist doch nur ein Ausdruck DER BESTEN ZUSAMMENARBEIT ALLER ZEITEN IN DEN GREMIEN. Also alles im Lot.

In dem Moment, in dem an den Wahlen auch die nicht anwesenden Mitglieder beteiligt werden, ist der Clausmeister ohnehin Geschichte. Die Investoren befürchten vermutlich (nicht zu unrecht), dass der Clown bis dahin irreparablen Schaden anrichtet. Daher jetzt der Vorstoß.
"Das war so nicht abzusehen"

de mappes
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:Die Forderung der Investoren ist doch nur ein Ausdruck DER BESTEN ZUSAMMENARBEIT ALLER ZEITEN IN DEN GREMIEN. Also alles im Lot.

In dem Moment, in dem an den Wahlen auch die nicht anwesenden Mitglieder beteiligt werden, ist der Clausmeister ohnehin Geschichte. Die Investoren befürchten vermutlich (nicht zu unrecht), dass der Clown bis dahin irreparablen Schaden anrichtet. Daher jetzt der Vorstoß.

:nod:
:prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
flux hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Die Investoren befürchten vermutlich (nicht zu unrecht), dass der Clown bis dahin irreparablen Schaden anrichtet. Daher jetzt der Vorstoß.

Du meinst, Hitzlsperger hatte damals doch recht??? :shock:

:lol: :lol: :lol: :lol:

:nod:
Don't criticize what you can't understand

higgi
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:...

Sorry eine online MV ist technisch nicht durchführbar, das Thema hatten wir schon
von daher

Spielgerät
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:

Sorry eine online MV ist technisch nicht durchführbar, das Thema hatten wir schon

Warum sollte das online / hybrid nicht funktionieren? Da gibt es doch etliche Tools für die rechtssichere Abstimmung.
Aber wer möchte, kann ja auch ein Briefle schicken.
"Das war so nicht abzusehen"

higgi
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:

Warum sollte das online / hybrid nicht funktionieren? Da gibt es doch etliche Tools für die rechtssichere Abstimmung.
Aber wer möchte, kann ja auch ein Briefle schicken.

Vogt hat es rauf und runter erklärt warum ein online MV technisch den VfB völlig überfordern würde. Dafür bräuchte man ein funktionierendes WLAN und was weis ich....
DAS GEHT NICHT!!
von daher

Southern Comfort
Grasdaggl
Braucht halt erst einen MV-Beschluss und dafür müssen halt mehrheitlich die Leute hingehen, die.. oh well.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.