Damals noch ehrliches Vollplayback. Kein Mikro weit und breit.
Nice Weather hat geschrieben:Kronenclub hat geschrieben:ein Nogo
Das darf man heutzutage glaub ich nicht mehr sagen.Kronenclub hat geschrieben:Der Zusatz in Gönners Stellungnahme, die darauf abzielt, dass künftig der Präsident den Vorsitz nur innehaben wird wenn er dem AR zusagt. Ist aber das eigentlich Schlimmste.
“Mit den Aufsichtsratsmitgliedern unserer Partner Mercedes-Benz und Porsche bin ich der Meinung, dass in Zukunft die Idealbesetzung des Aufsichtsratsvorsitzenden ein Präsidiumsmitglied des Vereins sein sollte, das von den Mitgliedern direkt gewählt wurde und über die notwendigen fachlichen und persönlichen Voraussetzungen verfügt.”
Kannsch dich entspannen: Von den Vereinsmitgliedern direkt gewählt, nicht von den Aufsichtsratsmitgliedern. Also sie selbst ist auch nicht die Idealbesetzung, sagt sie.
Und über die .... Voraussetzungen verfügt.
Der AR entscheidet dann vermutlich darüber ob die Voraussetzungen gegeben sind und nicht die Mitglieder die wählen. Das ist der Punkt der nicht in Ordnung ist.
.


