273 Beiträge

Kryztina
Granadaseggl
vivafernanda hat geschrieben:Ey, Kryszi, pinkel nicht im Winkel, das wird schon.
Dortmund auf Höhenflug wegen Bayernsieg, wir superwachsam und konzentriert, weil Waldi fehlt.

Hallo
vergib mir, ich war nicht gut gelaunt, es war etwas passiert, das nun auch schon wieder passé ist, wie eben alles vergeht und sich immer wieder ändert. Bei aller Liebe zum VfB, und voll des Vertrauens, es fehlt doch nur Anton. Nur einer der fehlt, das kann wett gemacht werden. Durch gute Einstellung der Anderen, durch Kampfgeist und Raffinesse. Ich vertraue dem Coach und der Mannschaft, allen! Ich stimme allem zu, was der Coach angesagt hat und ich vertraue seinem System und dem Antonersatz. Das Spiel fängt doch erst an! Keiner weiß, was passiert, alles ist offen. Aber nicht die Abwehr, die ist superwachsam und hoch konzentriert, denn wir lernen. Das Borussentor, es kann sich öffnen, warum nicht. Pro VfB! Viele Auswärtsfans helfen mit, der spirit ist da und überleg mal kurz, du weißt Bescheid: Wir haben vorne wen nochmal im Sturm? Genau! Und wer spielt die genialen Pässe, wer flankt? Alle sind sie an Bord. Es ist gut.

Also! Gut!
Siehst du!
tschaui

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Georg Knobel soll wieder fit sein. So langsam krieg ich auch Muffensausen.

Wie letzte Woche der Beste, der lieber gegen uns 90 Minuten marschierte und scorte statt sein Debüt in der Nationalmannschaft zu geben 4 Tage vorher

Kobel war ja bereits in den zwei letzten Spielen gegen uns bester Dortmunder und Weltklasse aufgelegt

Vielleicht dann mal nicht? Zur Abwechslung?
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Kryztina hat geschrieben:Ich vertraue dem Coach und der Mannschaft, allen! Ich stimme allem zu, was der Coach angesagt hat und ich vertraue seinem System und dem Antonersatz.

Heil Coach! :)

Kryztina hat geschrieben:Aber nicht die Abwehr, die ist superwachsam und hoch konzentriert, denn wir lernen.

Du immer mit Deinem "hoch konzentriert"! Gut genug zu sein würde mir schon reichen. :bounce:

Tschaui! :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tamasi
Allmachtsbachel
Neben Anton fehlen uns ja auch Zagadou und Rouault. Drei von vier IVs stehen nicht zur Verfügung.

Auswurf,
natürlich, niemals nicht 0-0. Ich tät‘s nur gerne möglichst lange halten, die ersten zwanzig Minuten wären wichtig. Vielleicht wird das Stadion dann unruhig und Dortmund ungeduldig. Ein Unentschieden wäre genial.

schwaebi,
SH hat Terzic zwei Mal ausgecoacht. Terzic wird daraus gelernt haben und er hat inzwischen Sahin an seiner Seite. Dortmund ist in der Rückrundentabelle auf Platz 2. Okay, punktgleich mit uns. :-) Dortmund und Leverkusen haben die beste RR-Abwehr, nur sieben Gegentore in zehn Spielen. Ich erwarte von denen Beton & Kontern. So wie gegen die Bauern.

schwaebi
Grasdaggl
Haben die schon was gerissen? Immer diese Unbekannten, die aus dem Hut gezaubert werden. Ich hoffe mal, dieser Maus kann köpfen.

Ich erwarte von denen Beton & Kontern. So wie gegen die Bauern.

Tamasi, und so wie gegen uns im Pokalspiel. Kennen wir schon, machen die jedes Mal so. Und eine gute Abwehr lässt sich leicht haben gegen die bisherigen Rückrundengegner. Ausnahmen Hoffenheim (haben sie verloren), Frankfurt (tja, die sind hat wie eine Packung Pralinen diese Saison) und die Bauern.

Mein Gefühl sagt mir 4:4 oder 4:5 ;)

Aleksiander
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:Ich vertraue dem Coach und der Mannschaft, allen! Ich stimme allem zu, was der Coach angesagt hat und ich vertraue seinem System und dem Antonersatz.

Kryztina hat geschrieben:Aber nicht die Abwehr, die ist superwachsam und hoch konzentriert, denn wir lernen.

Du immer mit Deinem "hoch konzentriert"! Gut genug zu sein würde mir schon reichen. :bounce:

@Gitarre. You Made my day. :vfb:
Nichts muss, aber alles kann.

Kryztina
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:

@Gitarre. You Made my day. :vfb:

Hallo, sehr schön, immer wachsam und achtsam sein. Übertreibung lassen. Klasse!
Dankeschön und bis bald und aus Fehlern lernen
tschaui

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:VfB-Fans planen Stimmungsboykott in Dortmund.........

das sind wohl eher die Anti-Fans. Die einzig wahren Fans findet man hier im Forum.

tschaui

Eigentlich funzt so ein öffentlicher Stimmungsboykott ja nur, wenn auch in den Medien davon berichtet wird. Sonst wäre er ja - von einigen tausend Zeitzeugen abgesehen - quasi nichtöffentlich.

Dass zum Beispiel ich vor drei oder vier Tagen schlechte Laune hatte... und heute und vorgestern... also das hat schlicht und ergreifend niemand mitbekommen (außer den wenigen Zeitzeugen, an denen ich sie fast mehr oder weniger rausgelassen hätte natürlich) und vermutlich auch nur aus diesem einzigen Grund hat es auch keine Sau interessiert.
Wäre es aber eine Vier-Buchstaben-Schlagzeile gewesen, wäre das (bundesweite!) Echo naturgemäß entsprechend enorm ausgefallen, obwohl mich trotzdem immer noch niemand kennen täten würde.

Aber wenn es eben schon eine Meldung wert ist, dass Schwaben-Jensi, Brustring-Mike, Kurven-Heinzi und der Cannstatter Ehrenmax nicht singen wollen, dann wird es halt auch zum Thema...

Also ich warte ja immer noch auf den Tag, an dem die Medien einfach so ignorieren, dass irgendwelche Honks irgendwo nicht singen, sondern stattdessen etwa darüber berichten, dass ich! nicht! singe und zwar überall nicht, also praktisch nirgendwo. Nicht mal unter meiner Dusche, wie selbige im Interview mit der Brigitte Sanitär Edition ausdrücklich lobend und auch ein kleines bisschen dankbar hervorgehoben hat.

Der Nachrichtenwert wäre jedenfalls derselbe (nur deutlich positiver) und die Welt dreht sich ja trotzdem weiterhin um die CL. :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!