273 Beiträge

Bundes-Jogi
Grasdaggl
konfettikotz hat geschrieben:Warum tust es einem so schwer zu lesen, was Du so schreibst?
Lohnt es sich nicht oder willst Du nur was sagen, ohne eine Reaktion zu bekommen?
Ich frage aus Interesse.

Für Dich normal groß: Ich investiere in einen Hegefond für genormte Ein-Stärken-Kontakt-Linsen für alle. Ein Projekt für die Zukunft. Für The Land. Für Alle. Ernst Haft.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Hat Terzic sich eigentlich schon wegen der nicht gegebenen Elfmetern an Adeyemi beschwert? Und wenn Du halt in der Vorsaison im letzten Spiel durch eigene Blödhiet die Meisterschaft verspielst (nein, die Bayern haben die nicht gewonnen), und jetzt nicht nur nicht Meister wirst, sondern Stand heute "nur" Europa League spielst nächste Saison, dann ist man halt verschnupft. Zudem nicht in Nagelsmanns EM-Kader dabei...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Köcki hat geschrieben:3 x in einer, legendären VfB, Saison die schwarz/gelben aus dem Shithole NRW hochverdient in den Bobo gebimst, unbezahlbar..... :vfb:

Dein "shithole NRW" kannst Du Dir in Deine ebenso benamste Leibeshöhle stecken.

köcki stammt halt aus Vulgarien. Darum auch das mit dem Analverkehr.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Köcki hat geschrieben:3 x in einer, legendären VfB, Saison die schwarz/gelben aus dem Shithole NRW hochverdient in den Bobo gebimst, unbezahlbar..... :vfb:

Und er hat bestimmt noch nicht nach "shithole" in Verbindung mit Donald Trump gegoogelt.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Erfolgs-Opa.

Anstatt an der Seite deiner trauernden BVB-Enkelin zu sitzen, ziehst du mit dem anderen Kindle fröhlich feiernd durch Rom. Schäm dich! :arr:

Hehe, die BvB-Enkelin hat den Fußball quittiert und macht jetzt Parcour, Bouldern und Fitness, also alles so neumodisches Zeugs.
Aber der Enkelsohn, für den noch vor kurzem Fußball nur Gekicke für viel Geld war, hat sich letzte Woche das Spiel gegen Heidenheim reingezogen und war sehr angetan vom Spiel des VfB.
Verkehrte Welt.
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Aleksiander
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:

Und er hat bestimmt noch nicht nach "shithole" in Verbindung mit Donald Trump gegoogelt.

"Länder in die Vögel keine Eier legen"
:lol: :lol:
Nichts muss, aber alles kann.