Nice Weather hat geschrieben:Schönes Ergebnis für Arsenal.
Gunners Leidenschaft wiederentdeckt?
Don't criticize what you can't understand
Nice Weather hat geschrieben:Schönes Ergebnis für Arsenal.

Nice Weather hat geschrieben:
Oh no, keine Club-WM für Al-Knochensäge.
https://www.kicker.de/al-nassr-gegen-al ... ielbericht
Berichtenswerter ist aber jenes: “Die Klub-WM, die zuletzt Manchester City gewann, wird vom 15. Juni bis 13. Juli 2025 in den USA in einem neuen Format ausgetragen. Gespielt wird im bisherigen Modus der bisherigen WM-Turniere: Es gibt acht Gruppen mit je vier Teams. Das heißt: Die beiden Ersten jeder Gruppe ziehen ins Achtelfinale ein. Ab dort geht es im K.-o.-Modus weiter. Aus Deutschland stehen Rekordmeister Bayern München und seit kurzer Zeit auch Borussia Dortmund als Teilnehmer fest.”
Ferienjob, müssen’s was schaffen für ihr Geld.

schwaebi hat geschrieben:Braucht gar kein Doping für City. Finanzschiebereien reichen völlig.
Tamasi hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Braucht gar kein Doping für City. Finanzschiebereien reichen völlig.
Ich weiß, dass ich nur rumraune. Aber ich finde es krass, dass City sehr oft Spiele nach Rückstand und/oder erst gegen Ende des Spiels dreht. Und das seit Jahren. Dazu legen sie in der letzten Saison-Phase immer eine fast reine Siegesserie hin, auch das seit Jahren. Bei einem durchaus lauf- und sprintintensiven Spielstil.
Verbunden mit Guardiolas Dopingvergangenheit und generell der spanischen Fuentes-Fußball-Geschichte ist das ein gerauntes 1+1=2.
