111 Beiträge

Escher: “…keinen juckt’s, außer Stuttgart, die den heiligen Kampf um den zweiten Platz ausgerufen haben”

Der VfB kriegt Lob dafür, dass sie mit der ersten Elf immer noch so tun als ob’s um was ginge. Muss man ja auch mal sagen, wenn man sich sonst immer über Wettbewerbsverzerrung uffregt.

Auswurf
Grasdaggl
ich hätte als Spieler wesentlich lieber den Vizetitel in der Tasche.
Das täte meinem Ego gut.

Für die Unioner war letztlich der Platz in der Liga auch geiler als der CL scheiss, während man in der Meisterschaft verkakkt.

Jetzt alles mitnehmen
das ist doch keine Musik

Aleksiander
Halbdaggl
Ich würde es den Jungs ja sooooooo sehr gönnen, zum Schluss nochmal richtig abzufeiern.

Nächste Saison werden wir so was unglaubliches nicht nochmal erleben, aber einen Platz im sicheren
Mittelfeld, am oberen Ende des sicheren Mittelfeldes, kann ich mir schon vorstellen.
Nichts muss, aber alles kann.

higgi
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:ich hätte als Spieler wesentlich lieber den Vizetitel in der Tasche.
Das täte meinem Ego gut.

Für die Unioner war letztlich der Platz in der Liga auch geiler als der CL scheiss, während man in der Meisterschaft verkakkt.

Jetzt alles mitnehmen

So wie 2003
Unvergessen
von daher

Auswurf hat geschrieben:ich hätte als Spieler wesentlich lieber den Vizetitel in der Tasche.

Ich weiß du willsch mich nur ärgern, aber ich sag’s trotzdem. Das ist kein Titel.

Auswurf hat geschrieben:Für die Unioner war letztlich der Platz in der Liga auch geiler als der CL scheiss, während man in der Meisterschaft verkakkt.

:D

(Habe nicht den Hauch einer Ahnung, auf welchem Platz die letztendlich landeten)

Tamasi
Grasdaggl
Union wurde letztes Jahr Vierter und heuer Viertletzter. Schalke ist als Vizemeister abgestiegen.

Bronze reicht mir.

Aleksiander hat geschrieben:Nächste Saison werden wir so was unglaubliches nicht nochmal erleben, aber einen Platz im sicheren
Mittelfeld, am oberen Ende des sicheren Mittelfeldes, kann ich mir schon vorstellen.

Also wieder ein Platz vor/hinter den Bauern. Okay.

schwaebi
Grasdaggl
In letzter Zeit verlässt unseren Trainer ab und zu mal die Professionalität in der PK. Schön! :nod:

Neulich meinte er, er würde den Daxo so richtig vermissen. Und heute kam er beim Stergiou ganz mega ins Schwärmen.

Find ich richtig süßmausig. Und wenn es den Jungs mit ihm andersrum genauso geht, dann haben wir vielleicht tatsächlich noch lange Freude an dem Haufen. Mit ein oder zwei Ausnahmen vielleicht...