684 Beiträge

vivafernanda
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Ah, ich erinnere mich. 30 Sekunden nach dem Foul schrieb mir ein Forumsuser, und ich werde aus Gründen der Pietät nicht offenlegen, wer das war, per SMS: "Den Mintal sollten wir nicht kaufen, viel zu verletzungsanfällig". :D

Den Spruch gibt es doch in irgendeiner Variante hier drin von Trampel, oder nich? :)
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

vivafernanda
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:
vivafernanda hat geschrieben:Aber es gab auch die blöden CCler, die unten den vor ihnen am Boden liegenden Mintal auspfiffen und anschrieen,

Ich erinnere mich noch an die Worte meines Nebenstehers im Stadion: "Mintal kaufen wir vielleicht lieber nicht. Viel zu verletzungsanfällig."

:oops:

ad

Du warst es selbst! Nur die Quelle hat sich im Laufe der Jahre geändert :D
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

zappaf
Granadaseggl
Ich war damals im Stadion live dabei. Das Spiel hätten wir niemals verlieren dürfen. Gelle, Herr Schäfer.
Ab da ging es erstmal abwärts. Schade.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

Goofy
Grasdaggl
... 21 :!:

Ünrigens ist 21 die Hälfte von 42.

Und deshalb ist heute heute vor 21 die Antwort auf alle Siege, quasi auf die erfolgreiche Hälfte der VfB-Geschichte.

Herbst 2003. Die Älteren erinnern sich - mit dem Höhepunkt am 1. Oktober.

:vfb:

Local Zero
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:... 21 :!:

Ünrigens ist 21 die Hälfte von 42.

Und deshalb ist heute heute vor 21 die Antwort auf alle Siege, quasi auf die erfolgreiche Hälfte der VfB-Geschichte.

Herbst 2003. Die Älteren erinnern sich - mit dem Höhepunkt am 1. Oktober.

:vfb:

Stringent.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

killroy
Granadaseggl
zappaf hat geschrieben:Ich war damals im Stadion live dabei. Das Spiel hätten wir niemals verlieren dürfen. Gelle, Herr Schäfer.
Ab da ging es erstmal abwärts. Schade.

Ah, Bad vibes. War das ein übler Tag in Berlin. Und Jahre später an gleicher Stellen 0 zu 3 gegen das Pack, wenige Tage nachdem mein alter Herr... Das war zu viel, die Bauern waren immer sein lieblings-hassobjekt no. 1
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Goofy
Grasdaggl
8.

Carlos Mané und Benjamin Pavard standen bei ihrem ersten Spiel in Deutschland gerade eine Minute auf dem Platz, als ...

https://m.youtube.com/shorts/oTj3eHhsXeA

Es war das erste Heimspiel von Trainer Hannes Wolf.

Montag Abend, 2. Liga gegen Fürth.
Tore
1:0 Carlos Mané
Rechtsschuss, Pavard
2'

2:0 Carlos Mané
Linksschuss, Özcan
4'

3:0 Pavard
Kopfball, Maxim
24'

4:0 Gentner