160 Beiträge

Mustermann
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Wurde Millot nicht von Gott berufen? ...
Ist schon erstmal etwas missverständlich - für die, die (diesen) Gott nicht kannten ...

(Ich war mir auch nicht sicher.)
„I guess that concludes negotiations.“

Tamasi
Allmachtsbachel
Juhu, in der 61. Minute gegen Estland eingewechselt worden. Vielleicht reicht's ja doch für eine Turnierteilnahme. Bei der Schweiz werden noch rund 50 Spieler aus dem 100köpfigen Aufgebot gestrichen. Aktuell sind's zum Beispiel fünf Torhüter.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Kryztina hat geschrieben:Hallo

Der Sohn einer serbischen Mutter und eines griechischen Vaters wurde in Wattwil im schweizerischen Toggenburg geboren

wie soll man das verstehen?

:roll:

tschaui

Hallo,

ich würde das so interpretiren, dass seine Mutter serbisch und sein Vater griechisch ist.
Und dass er selbst in Wattwil geboren wurde, welches im schweizerischen Toggenburg liegt.

Mag vielleicht von meiner Seite aus etwas überinterpretiert sein, aber so könnte man es zumindest verstehen.

Tschaui
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Kryztina
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:Hallo

Der Sohn einer serbischen Mutter und eines griechischen Vaters wurde in Wattwil im schweizerischen Toggenburg geboren

wie soll man das verstehen?

:roll:

tschaui

Hallo,

ich würde das so interpretiren, dass seine Mutter serbisch und sein Vater griechisch ist.
Und dass er selbst in Wattwil geboren wurde, welches im schweizerischen Toggenburg liegt.

Mag vielleicht von meiner Seite aus etwas überinterpretiert sein, aber so könnte man es zumindest verstehen.

Tschaui

Hallo
Danke dir
Das Konsulat meint er ist Grieche und Schweizer spielt in Deutschland für die Schweiz bei der EM obwohl Schweiz nicht zu EU gehört und dann hat das Konsulat aufgelegt.

Ich akzeptierend, kein Problem

Tschaui

Stratege
Lombaseggl
Tamasi hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob bei der Schweiz noch weiter gestrichen wird. Aber bei den heute Heimgeschickten ist Mbabu dabei - der Positionskonkurrent von Stergiou. Und Stergiou ist noch beim Team.

Stuttgarts Stergiou erhält Vorzug

Er habe Leonidas Stergiou vom deutschen Vizemeister VfB Stuttgart den Vorzug vor Mbabu gegeben, erklärte Yakin. Der 22-Jährige könne sowohl in der Dreierkette als Innenverteidiger als auch in anderen Systemen auf der rechten Außenbahn flexibel eingesetzt werden.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

G Schmid
Lombaseggl
Stergiou ist ein rumänischer Name, sehr viele Rumänen migrierten nach greece. Zu unterschiedlichen Zeiten. Und seine Mutter ist Serbin. Vielleicht entscheidet er sich noch Deutscher zu werden.
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL

letzterschwob
Granadaseggl
Um Deutscher zu werden, hätte Stergiou in der Nacht vor seinem ersten Junioren-Pflichtländerspiel für die Schweiz abreisen müssen, bevor die ersten Sonnenstrahlen auf die Zugspitze treffen.

Grieche oder Serbe und vielleicht auch Rumäne hätte er danach noch werden dürfen, bevor er in der Nations League 2022 sein Pflichtspieldebüt für die Schweizer A-Nationalmannschaft gemacht hat. Denn als damals das Licht der Flutlichtanlage auf dem Spielfeld auf sein Haar traf, wurde er in einem heiligen Bund zum ewigen Schweizer.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Tamasi
Allmachtsbachel
Kompromissvorschlag Schwyzerdütsch.

Wobei es eigentlich egal ist, weil im anderen Thread schlüssig hergeleitet wurde, dass seit Kain und Abel eh alle... Ach egal. Wo soll denn der Leonidas seine deutschen Wurzeln herhaben? Bisher habe ich nur von griechischen, serbischen, rumänischen Linien gelesen? Allemal ein spannendes Puzzle!

Strafraumgitarre
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Um Deutscher zu werden, hätte Stergiou in der Nacht vor seinem ersten Junioren-Pflichtländerspiel für die Schweiz abreisen müssen, bevor die ersten Sonnenstrahlen auf die Zugspitze treffen.

Grieche oder Serbe und vielleicht auch Rumäne hätte er danach noch werden dürfen, bevor er in der Nations League 2022 sein Pflichtspieldebüt für die Schweizer A-Nationalmannschaft gemacht hat. Denn als damals das Licht der Flutlichtanlage auf dem Spielfeld auf sein Haar traf, wurde er in einem heiligen Bund zum ewigen Schweizer.

Ja, wer kennt das nicht? :)

Sobald Dir erst einmal bei sonnigem Flutlicht die Zugspitze auf Dein Haar fällt, ist einfach alles zu spät. :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!