130 Beiträge

Tamasi
Grasdaggl
Wenn man streng & konsequent wäre:

Havertz: Schönen Urlaub!

Neuer: Hat Bälle gehalten, die seine Kollegen auch gehalten hätten. Dazu drei Mal leicht geirrlichtert. Viel Spaß beim Sommerski.

Gündogan schätze ich als Teamplayer ein, er wird auch von der Bank gut unterstützen.

Kimmich: Die gegnerischen Trainer haben heute genug Material für ihre Videofilme bekommen.

Müller und Undav haben sich gegenseitig kannibalisiert. Undavs Abschlüsse sind noch nicht gut genug.

Beier, Führich, Mittelstädt, Koch: SPIRIT!!

Plan B
Halbdaggl
Wenn ich Bundestrainer wäre, würde ich würfeln und entweder Havertz oder Gündogan heimschicken.
Für die beiden heute Undav und Beier, dann wäre es eine ordentliche Anfangsformation gewesen.

Achso, spricht man ab jetzt vom Schwabenblock?
(Ich habe mich dabei erwischt, dass einige von denen vermutlich nächste Saison irgendwelche Scheisstrikots tragen werden. Also siehe meine Signatur).
Carpe diem.

semmot
Granadaseggl
Wenn ich Bundestrainer wäre, würde ich würfeln und entweder Havertz oder Gündogan heimschicken.
Für die beiden heute Undav und Beier, dann wäre es eine ordentliche Anfangsformation gewesen.

(Ich habe mich dabei erwischt, dass einige von denen vermutlich nächste Saison irgendwelche Scheisstrikots tragen werden. Also siehe meine Signatur).

Da hat eher Müller nichts mehr zu suchen. Wirkt wie ein Fremdkörper und ist mittlerweile einfach zu langsam. Er gewinnt ja keinen Sprint mehr.

schwaebi
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Wenn man streng & konsequent wäre:

Havertz: Schönen Urlaub!

Neuer: Hat Bälle gehalten, die seine Kollegen auch gehalten hätten. Dazu drei Mal leicht geirrlichtert. Viel Spaß beim Sommerski.

Gündogan schätze ich als Teamplayer ein, er wird auch von der Bank gut unterstützen.

Kimmich: Die gegnerischen Trainer haben heute genug Material für ihre Videofilme bekommen.

Müller und Undav haben sich gegenseitig kannibalisiert. Undavs Abschlüsse sind noch nicht gut genug.

Beier, Führich, Mittelstädt, Koch: SPIRIT!!

Undav ist der bessere Müller... allerdings würde ihm ein Tor echt guttun.

Anton war am Schluss glaub bisschen müde. Aber er musste ja auch die ganze Zeit mit auf die Jursula aufpassen.

Spielgerät
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
flux hat geschrieben:Musiala könnte noch ganz hilfreich sein.

Oft sehr bemüht aber der letzte Pansch fehlt mir

Mich treibt er in den Wahnsinn. Unfassbar, wie viele Angriffe versanden, weil er nicht abspielt. Bestimmt hochbegabt der Junge, aber so verschenkt er sein Talent.
"Das war so nicht abzusehen"

letzterschwob
Granadaseggl
semmot hat geschrieben:

Da hat eher Müller nichts mehr zu suchen. Wirkt wie ein Fremdkörper und ist mittlerweile einfach zu langsam. Er gewinnt ja keinen Sprint mehr.

Definitiv. Sportlich ist Müller der eindeutige Streichkandidat.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.